preload
basicPlayer

Müller halten, oder mit dem Geld Team ausbauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller halten oder mit der Kohle Team ausbauen?
Müller behalten!
83%
 83%  [ 5 ]
Müller verscherbeln!
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 06:36   Titel: Müller halten, oder mit dem Geld Team ausbauen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Spiele in einer Liga mit 18 Mann, hatte 20 Mio Startkapital, von denen jetzt nichts mehr übrig ist. Wenn ich Benaglio verkaufe, komme ich auf Null.
Müller ist derzeit sehr viel wert.

1) Ich könnte ihn verkaufen und versuchen zwei der folgenden Restspieler zu holen:

Barrios, Wollscheid, Ramos, Lewandwoski, Harnik, Leitner, Jansen, A. Wolf

2) oder eben Müller drin lassen. Dann wäre immernoch Ibisevic ein Streichkandidat und meine Zweitfrage ob ich mit ihm Wollscheid, Jansen, Leitner oder A. Wolf finanzieren soll.

Rückhilfe gibts bei Linkangabe!

Danke im Vorraus für die Hilfe!b
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe die Bayern spielen wieder 4-2-3-1 mit Gomez als Spitze, dahinter dann Müller, dann würde ich ihn auch halten.
Nach oben
Freecastle
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde an deiner Stelle Müller definitiv behalten, zumal wenn du mit dem Verkauf von Benaglio schon wieder eben bist!
Ibisevic und Pitroipa verkaufen und mit der Kohle noch nen guten Mann fürs Mittelfeld holen.

Gruß
Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal Danke für die beiden Antworten! Ehrlich gesagt überraschen mich die beiden Meinungen, da ich für knapp 13 Mio schließlich einen Barrios UND A. Wolf UND Leitner haben könnte. Alle zusammen würden statistisch gesehen mehr Punkte bringen und ich wäre nicht von der Form eines Spielers abhängig. Dem gegenüber steht "nur" die Qualität von Müller, die natürlich nicht unwichtig ist. Gibt es irgend jemanden der den beiden ersten Beiträgen (begründet) widerspricht?

Kurzer Nachtrag: Pitroipa und Berg sind schon verkauft und wurden von mir mit eingerechnet. Durch deren Verkauf und Benaglio wäre ich also im Plus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group