Ich würde folgende Spieler mitnehmen:
1. Mandzukic: Ich würde es wagen. Es kann sein, dass er der neue Dzeko wird, wenn er so weiterspielt wie am Ende der letzten Saison. Wenn nicht, wird er aber wohl trotzdem 10 Tore machen. Vor Helmes steht er auf jeden Fall, ob er alleine spielt oder mit Lakic ist eigentlich egal.
2. Farfan: Auch wenn er ein bisschen angeschlagen ist oder war, er ist absoluter Leistungsträger bei S04 - torgefährlich, ballgewandt und einfach ein guter Spieler. Gut für um die 100 Punkte meiner Meinung nach.
3. Olic: Ich meine letztens gelesen zu haben, dass es sogar sein kann dass Heynckes im Sturm umstellt und auch mal mit 2 Stürmern spielen wird. Denn eigentlich kann man Olic und Petersen nicht auf der Bank rumsitzen lassen. Eingewechselt wird Olic auf jeden Fall immer wieder, und dann auch Tore machen. Ob er von Beginn an spielt oder nicht, ist eigentlich dabei fast egal, denn er wird mMn so oder so mehr Punkte machen als die anderen fünf Stürmer.
Guerrero: Son trifft in allen Vorbereitungsspielen wie er will, Petric ist absolut gesetzt wenn er wieder fit wird. Mit drei Stürmern wird mein HSV nicht spielen, von daher wäre mir das zu spekulativ. Behalten würd ich ihn wenns geht, vielleicht wird er ja endlich mal erwachsen und zudem ist er momentan nicht soooooo teuer.
Bobadilla: Ist für mich ein Freak - ich konnte, kann und werde ihn nicht leiden können. Er ist viel zu sprunghaft, hat seine Nerven nicht unter Kontrolle und spielt zudem bei Gladbach.
Bunjaku: Kein schlechter Stürmer, aber im Vergleich zu den anderen fällt er einfach ab.
Obasi: Auch ganz interessant, aber für meinen Geschmack viiiiiiel zu oft verletzt.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428529