preload
basicPlayer

Raul für 9,1 Miollionen verkaufen oder geht da noch mehr???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul für 9,1 Miollionen verkaufen oder geht da noch mehr?
jetzt verkaufen
45%
 45%  [ 9 ]
noch warten
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 08:55   Titel: Raul für 9,1 Miollionen verkaufen oder geht da noch mehr??? Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe zur zeit 9 Millionen Schulden und es fehlen noch einige Spieler um ein schlagkräftiges Team zu erreichen. Raul ist als Abgang eingeplant, doch die Frage ist nun wird er noch weiter im Wert steigen?
Guckt man bei comstats in den marktwertvergleich der Stürmer ist er schon an der Obergrenze (mit ausnahme von Gomez)...

Gebt doch mal bitte ne Einschätzung vielleicht auch mit Marktwertentwicklungserfahrungen der letzten Jahren begründet

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und hoffe es meldet sich noch jmd hier
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche. hab nen angebot vom computer für 9,2 mio.
annehmen oder noch warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das ist die frage jungs...

umfrage ist ja nicht so hilfreich...hoffe auch nch auf antworten.

aber schonmal gut zu wissen das ich nicht alleine in der ratlosen situation bin
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

cisse unterschreibt heute vill bei schalke vill wirkt sich das ja auch negativ auf rauls mw aus!? ich glaube ich nehme das angebot vom computer. zumal ich sogar 1 mio gewinn mache
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gewinn würde ich Raul auf jeden Fall verkaufen..glaube nich das da im moment nch viel nach oben geht!

Unabhängig vom Thema: Wie soll Schalke denn die Ablöse von 15 Mio aufbringen? Das ginge nur bei einem Verkauf von Farfan, Raul, KJH oder ähnlichen..
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den Neuer Millionen? Die sind auch noch nicht reinvestiert bzw. ein Teil.

Sehe auch Cisse eher als Konkurrenten für Huntelaar.

Und warum verkauft ihr alle Raul? Halte ihn für einen der Topstürmer der BuLi z.b. 91 Punkte bei mieser Schalker-Saison. Da ist doch nur noch Potential nach oben vorhanden.

Aber btt: Wenn überhaupt, würde ich Raul noch nicht zu dem MW verkaufen, eher auf 10-11 mio spekulieren. Denn da wird er in den nächsten 14 Tagen noch landen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich verkaufe raul, da ich nur einen teuren stürmer behalten kann, da ich noch schulden zu tilgen habe (Verkauf raul) und im mittelfeld noch handlungsbedarf besteht (verkauf obasi und kleinkram)

und bei der wahl zwischen gomez und raul entscheide ich mich natürlich für gomez.
obwohl ich dir bei der guten punkteprognose für raul in dieser saison zustimme...

hab angst zu gierig zu sein und am ende nur noch 8 millionen für raul bekomme...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Raul für den Preis abgeben!
Wenn man sich mal überlegt, dass du ein Angebot bekommen hast, welches etwa 400.000 über dem jetzigen Marktwerts Rauls liegt, kannst du mehr als zufrieden sein!
Denn sollte sein MW in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter steigen, bedeutet dies nicht gleichzeitig, dass du ein besseres Angebot vom PC bekommst...

Natürlich sollte man nicht immer voreilig handeln und ein Angebot sofort annehmen, aber zu gierig zu sein, ist auch nicht sinnvoll und kann nach hinten losgehen, besonders bei einer so hohen Summe

Also: PRO VERKAUF!!!

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428485
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

lange spielt raul definitiv nicht mehr. Zenit ist erreicht und ich denke wenne ihn sowieso auf der abschußliste hast, kann man das angebot annehemen. Der Marktwert war mal bei 17Mio jetzt noch bei knapp 9. Naja ich persönlich würde noch pokern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.