preload
basicPlayer

Raul und Hajnal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal verpflichten?
Ja
64%
 64%  [ 11 ]
Nein
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 18:40   Titel: Raul und Hajnal Antworten mit Zitat

Habe mir Raul als Speku geholt, was meint ihr auf wie viel er noch steigen wird? Oder sollte ich ihn lieber wieder gleich verkaufen. Über Raul wird es keine Umfrage geben, bitte schriftlich dazu äußern.
Das nächste ist, heute ist Hajnal auf dem TM und ich wollte mal Fragen ob er einen Kauf wert ist?
Hajnal VfB Stuttgart 4.770.000 4.770.000 62 06.07. Computer Mittelfeld
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Um eine fundiertere Antwort zu erhalten, würde mir noch die Info fehlen, wieviel Kapital dir zur Verfügung steht.

Seis drum.

Raul würde ich versuchen zu halten. Der wird dir mehr Qualität in den Kader bringen und somit Punkte. Schalke wird unter RR bestimmt nicht um den Abstieg spielen, sondern versuchen international anzugreifen. Außerdem ist ein Raul eben ein Raul. Hat trotz mieser letzter Saison, fast 100 Punkte gemacht.

Hajnal solltest du ebenfalls holen. Wird der Dreh- und Angelpunkt im Stuttgarter Spiel. Einer der letzten 10er. Ihn sehe ich, bei konstantem Saisonverlauf, bei weit über 100 Punkten.

Verkaufen würde ich, falls du den MW von Hajnal+Raul wiedereinbekommen musst, folgende Spieler:

- Perisic (gehyped, was man auch am MW sieht, dazu kein sicherer Stammplatz)
- Kuzmanovic (durch den Hajnal-Kauf etwas zu VFB lastig im MF. Ist zwar schade, aber das Geld kannst du gebrauchen und hast mit Hajnal mehr als adäquaten Ersatz)
- N. Rafael (Augsburg traue ich nix zu und um einen Raul zu finanzieren, muss er ohne wenn und aber gehen)
- Arnautovic (zweifelsohne talentiert, aber bekommt halt nix auf die Reihe. Wird keinen sicheren Stammplatz haben und wenn er sich nicht um 180° dreht, sieht er wieder kein Land)

Wären zusammen: 15,2 mio

Passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.