preload
basicPlayer

Ribery weg = Schulden weg???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery oder Kagawa verkaufen?
Ribery
42%
 42%  [ 3 ]
Kagawa
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 07:37   Titel: Ribery weg = Schulden weg??? Antworten mit Zitat

Könnte heute Ribery für 14,8 Mio verkaufen und hätte mit einem Schlag meine -13,5 Mio Schulden mit einem Spekulationsgewinn bei Ribery von ca. 2,8 Mio beseitigt.

Alternativ könnte ich meine Schulden auch mit Kagawa + Kleinkram abbauen.

Was meint Ihr? Andere Möglichkeiten? Wobei ohne dem Verkauf von Ribery oder Kagawa wird es nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2011 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

noch zwei wochen warten...

tee trinken und füße hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts keine Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe bei deinem Kader keine andere Möglichkeit als Ribery oder Kagawa... Wobei dir selbst bei Kagawa beim aktuellen MW noch 3 Mio fehlen würden. Ich würde Ribery abgeben, auch wenns weh tut, weil er sicherlich viele Punkte machen wird und ich Bayern insgesamt als Meisterschaftsfavoriten sehe, aber trotzdem da: 1.) du dann niemand zusätzlich abgeben musst, 2.) da ich persönlich keinen Grund sehe, warum Dortmund bedeutend schlechter als letzte Saison spielen würde , 3.) Kagawa ein ganz Großer ist, wie er vor der Verletzung gezeigt hat und auch jetzt im Testspiel wieder gezeigt hat, auch wenns nur Testspiele sind, ich weiß. und 4.) da Ribery mit seiner Verletzungsanfälligkeit dich früher oder später sicherlich ein paar Spiele im Stich lassen wird...

Liebe Grüße
Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428400
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:04   Titel: ribery Antworten mit Zitat

finde es reichlich schwer da du mit kagawa und ribery einen deiner zwei topleute wegibst aber wenn du sogar ein spekulationsgewinn machst ist das nich so heftig...

wolfsburg kann ich schwer einschätzen um ehrlich zu sein aber wenn du da was weggibst bist du da ohne leute

von daher ribery weg meiner meinung nach
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

dein Kader ist 55 Mio wert, von Schulden bereinigt dann 42 Mio.

d.h. du kannst dir keinen ribery + kagawa leisten, weil schon 1 davon schon hart an der grenze ist, dass es einen merkbaren qualitätsverlust für die restliche 11 bedeutet.

kagawa ist ausgereizt für mich und hat ordentlich konkurrenz im dortmunder mittelfeld. dazu gabs jetzt eine top hinrunde, da kann man nicht von konstant guter leistung sprechen. (siehe ibisevic als negativ-beispiel)

ribery hat noch luft nach oben und hat sein niveau schon sehr oft bewiesen.

->
bleib bei ribery.
freu dich darüber dass du ihn für günstige 12 mio einkaufen konntest und dass du für einen eher unsicheren kagawa immer noch 10 mio rauskriegst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde versuchen kagawa ab ca. 11 zu verkaufen, da ribery meiner meinung nach deutlich mehr punkte machen wird dieses saison (ohne lange verletzung) die restlichen ca. 2,5 dann mit kleineren reinholen, z.b. ivanschitz, hoogland, rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist und bleibt eine Granate! Kagawa hat zwar auch grandios gepunktet letzte Saison, aber der Unsicherheitsfaktor ist zu groß und ich bin mir sicher, dass Ribery super spielen wird solange er verletzungsfrei bleibt.

Ergo: Kagawa weg. Dazu würde ich an deiner Stelle noch Hoogland, Castelen, Molinaro, Boenisch und Jarolim verticken! Das sollte eigentlich reichen. Im Zweifel verkauf auch noch Rosenberg und den anderen Kleinkram und hol dir einen soliden Abwehrspieler wie Nilsson, Chandler, Stranzl die unter 2 Mille kosten aber ordentlich punkten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.