preload
basicPlayer

Marin für 5,5 kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin für 5,5 kaufen?
Ja
80%
 80%  [ 17 ]
Nein
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 10:08   Titel: Marin für 5,5 kaufen? Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich mit ihm in die Saison gehen. Allerdings will ich mir auch die Option offenhalten, ihn zum gleichen Preis bis Saisonbeginn wieder zu verkaufen.

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn selbst und würde ihn kaufen. Habe 1 Mio mehr gezahlt...
Bremen wird sich fangen, gute Neuzugänge. Ekici wird das Spiel nach vorne ankurbeln. Davon wird Marin profitieren und endlich zeigen, wie viel in ihm steckt. Status Talent wird abgelegt, er wird mMn gut punkten.

kurz reicht, lasogga vs. nova und die Angebote vom PC sind mir wichtig:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428209
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall holen.

Er ist einfach einer der besten Bremer und für das Geld kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Ich habe ihn für 6,5 gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ich an deiner stelle würde ihn holen den er wird deinem MF sehr gut tun .Also Pro Marin .hilf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428222
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn nicht kaufen. werder ist zz ein großer unsicherheitsfaktor was die neue saison betrifft. ich würde lieber einen anderen spieler wie z.b. perisic oder ähnliche verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich etwas anders als mein Vorredner. Bei Werder kann es eigentlich nur bergauf gehen, denn mit Marin, Wesley und Ekici ist das Mittelfeld endlich wieder gut aufgestellt. Marin hat außerdem in der letzten Grotten-Saison trotz Gurkentruppe noch beachtliche Leistungen gezeigt und 72 P geholt. Diese Saison geht da sicherlich mehr, zumal Werder sich voll auf die Buli konzentrieren kann.

Einen Spieler wie Perisic als vermeintlich bessere Variante zu nennen halte ich für ziemlich gewagt. Der hat noch nichts in der Bundesliga zeigen können und ist wahrscheinlich zu Beginn nicht mals Stammspieler. Da gehe ich eher davon aus, dass er wie Lewandowski letzte Saison langsam an die Mannschaft herangeführt wird. Würde von ihm daher nicht allzu viele Punkte erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle. Habe ihn gekauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.