preload
basicPlayer

AW-Spieler gesucht: Schmitz - A. Wolf - Nilsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schmitz - A. Wolf - Nilsson
Schmitz behalten!
14%
 14%  [ 2 ]
A. Wolf holen!
21%
 21%  [ 3 ]
Nilsson holen!
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:12   Titel: AW-Spieler gesucht: Schmitz - A. Wolf - Nilsson Antworten mit Zitat

Ich habe Schmitz (1,6 Mio) und könnte ihn gegen Wolf (1,7 Mio) oder Nilsson (1,1 Mio) tauschen...

Schmitz: Hat auf Schalke nicht so gut gepunktet, glaube nicht, dass er in Bremen besser wird.

Wolf: Hat er gegen Naldo u. Mertesacker eine Chance? Wird er überhaupt spielen?

Nilsson: Ist der günstigste u. nachdem Wolf weg ist, könnte er die neue IV mit Wollscheid bilden.

Wen soll ich holen?

RH heute Abend...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Nilsson entscheiden. Ich gehe davon aus, dass er sich durchsetzt und dann wird er auch solide punkten. Wolf hat nur eine kurzfristige Chance zu spielen und Schmitz ist schlichtweg zu schlecht.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428351
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schmitz wird in Bremen sicher seinen Platz auf der linken Seite haben. Dennoch denke ich nicht, dass er großartig Punkten wird.
Genau so Wolf, für mich ist er nur IV Nr 3 oder 4 in Bremen. Wolf wird nur so lange spielen wie Naldo und Mertesacker verletzt sind.
Denke wenn du Schmitz gegen Nilsson tauschst machst du nichts falsch.

Nilsson dürfte denke ich , wie du schon sagst, wahrscheinlich spielen. Wird dann zwar auch kein überragender punkter sein, dennoch besser als Schmitz.
Je nach dem wieviel du für Nilsson bezahlen musst, könntest du vielleicht sogar noch etwas Geld gutmachen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428333
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
für mich ist das eigentlich eine leichte Entscheidung...

Schmitz:
Er war bei den Schalkern schon immer einer, der am schlechtesten gepunktet hat... Ich glaube kaum, dass er sich bei Bremen viel bessern wird.
MW Potenzial hat er zwar noch (könnte auf die 2 Mio gehen), aber dann würde ich ihn definitiv verkaufen.

Wolf:
Er wird wohl die ersten Spiele von Beginn an bestreiten, da mit Naldo und Merte die etatmäßige Innenverteidigung ausfällt, sowie auch die Ersatzspieler.
Somit ist Wolf so ziemlich der einzige gesunde Verteidigung in den Reihen der Bremer. Wie gesagt, zu Beginn wird er definitv gesetzt sein, doch wenn Merte und Naldo wieder fit sind, wird sich Wolf auf der Bank wieder finden. Zudem ist man ja auch an dem Griechen interessiert (dessen Namen ich mir nicht merken kann ).

Nilsson:
Ist der billigste von allen dreien und mMn auch der beste!
Letzte Saison hat er bis zu seiner Verletzung super gespielt und nur Wollscheids starker Auftritt hat ihm die weitere Saison vermasselt. Nun ist aber Wolf weg und Nilsson wahrscheinlich gesetzt (dieser Klose muss auch erstmal zeigen, was er kann). Er hat eine Menge MW Potenzial und wird mit Sicherheit auch wieder ein herausragender Punktelieferat sein.
Also ganz klar, ihn holen!

Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428342
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde auch zu Nilsson tendieren. Wollscheid und er werden mit höchster Wahrscheinlichkeit eine starke und stabile IV bilden. Wie bereits geschrieben, hat er letzte Saison bis zu seiner Verletzung stark gespielt. Für den aktuellen MW ist das wohl ein Pflichtkauf.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

hol Nilsson!!

Schmitz wird auch in Bremen nicht sonderlich punkten,auch wenn er erstmal sicher gestetzt ist!
Wolf wird zwar erstmal spielen,aber sobald die Bremer IV sich wieder auskuriert hat,muss er leider auf der Bank Platz nehmen und ist nur noch Nr.3 oder 4
Nilsson hat bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt und kann dies meiner Ansicht nach auch wiederholen.UNd ich denke das er zusammen mit Wollscheid eine sehr sehr starke IV bilden wird!!!!

Also Pro Nilsson

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428303
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.