preload
basicPlayer

Götze holen ? 100 Rh ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze holen ?
Nein,der is jetzt schon zu hoch.
64%
 64%  [ 9 ]
Ja, Potenzial ist noch da
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 20:15   Titel: Götze holen ? 100 Rh ;) Antworten mit Zitat

Hallo
Tja Götze ist bei uns drauf.
Leider musste sein MW ja davor nochmal richtig ansteigen.
Wir haben mit 20 Mille+Team angefangen,mein MF ist eigentlich schon ganz gut besetzt. Ich würd den auch eher als Speku sehen bzw er oder Müller müssten vor der Saison eh wieder raus . Hat er noch Potenzial nach oben ?
(Pinola bitte wegdenken,der ist verkauft;Kontostand ca 0)
Würd mich über ne Antwort freuen,entweder per Text,oder als Umfrage. Danke euch,Rh gibbet je nach Aufwand natürlich im Laufe des Abends noch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann da fast genau das kopieren was ich heute in nem anderen thread geschrieben habe:

als aller erste muss ich sagen, ich bin ein götzefan der aller ersten minute! ich bin vollkommen von ihm überzeugt. er wirkt erstaunlich reif und durchdacht für sein alter und über seine fußballerischen qualitäten muss man keine worte verlieren. nicht umsonst ist jetzt bereits von der "götzegeneration" die rede. sein spiel ist eine augenweide. ich kann mir nicht vorstellen, dass er in ein großes loch fallen wird!
ich denke, dass götze seinen stammplatz in der borussenformation haben wird, aber was für mich wichtig ist, ist auch die genaue position. götze wurde die richtig dominante figur, ab der verletzung von shinji, da er hier auf der 10er pos hinter den spitzen randurfte. hier kamen seine technischen fähigkeiten und sein passspiel noch besser zur geltung als auf der außenposition. jetz wo der japaner zurück ist, kann noch die genaue borussenaufstellung noch keiner sagen!

müller wär mir persöhnlich bei aller bayern abneigung solider. er hat sich schon 2 saisons bewiesen und sollte seinen platz trotz aller juppschen rotation hinter mario sicher haben. er hat jetz 2 saisons hintereinander um die 140 pkt geholt und ich denke dass die bayern diese saison einiges rollen werden!
--> pro müller

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428203
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.