| Wen verkaufen? |
| Wagner |
|
30% |
[ 14 ] |
| Dembele |
|
8% |
[ 4 ] |
| Babel |
|
6% |
[ 3 ] |
| N.Rafael |
|
32% |
[ 15 ] |
| Harnik |
|
8% |
[ 4 ] |
| Farfan |
|
4% |
[ 2 ] |
| Ya Konan |
|
8% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 22:48 Titel: Stürmerüberschuss - wen verkaufen? |
|
|
|
Hab in meinem Kaufrausch einige Stürmer gekauft.
Aufgrund eines großen Minus muss ich einige verkaufen...
Als Pro Player kann ich 4 Stürmer aufstellen.
Wen abgeben?
Farfan, Ya Konan und Harnik würd ich eigentlich gern behalten - traue allen ne gute Saison zu.
Bei Babel, Dembele, Rafael und Wagner bin ich mir da nicht so sicher.
Rafael ist nicht unbedingt gesetzt. Wagner auch nicht.
Dembele schon, aber spielt halt bei Freiburg.
Babel? Hab noch Salihovic, Sigurdsson und Firmino im Kader, werd aber wohl nur Firmino behalten.
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 23:27 Titel: |
|
|
|
Moin.
Also "Wagner nicht unbedingt gesetzt" stimme ich dir nicht zu.
Für mich momentan Stürmer Nr. 1 in Bremen.
(solange Pizarro verletzt/ Rosenberg muss man mal abwarten. Ist nicht einzuschätzen.)
Hatte nen gutn Endspurt und ich kann mich auch noch ein die coole Hinrunde beim MSV erinnern.
Zu dem Preis würd ich ihn definitiv erst mal halten.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 23:29 Titel: |
|
|
Also in meinen Augen sind Rafael und Wagner raus! Rafael hat bisher noch nie was in der 1. Liga zeigen können und Augsburg wird es extrem schwer haben. Wagner ist nicht gesetzt und hat auch selten punkten können. Einziges Pro bei ihm ist, dass er, wenn er aufm de Platz ist, wohl die Elfer schiessen darf. Bei Babel und Dembele würd ich auf jeden Fall mal noch die Vorbereitung abwarten. Dembele scheint wohl ein Torjäger zu sein, allerdings kommt er natürlich auch nur aus einer zweitklassigen Liga. Hier muss man mal abwarten, wie er sich in den Testspielen einführt. Babel spielt im stärkeren Team, aber er ist einfach kein Torjäger und ich glaube, dass Sportal einfach sehr hohe Erwartungen an ihn hat, sodass er meist schlecht beurteilt wird. Vielleicht kann er diese Saison die Erwartungen mehr erfüllen. Eigentlich würde ich dir empfehlen, nur einen von beiden zu halten, wenn sie in den Vorbereitungsspielen wirklich überzeugen können. Ansonsten würde ich eher dazu tendieren mich noch nach einem anderen Stürmer umzuschauen, oder vielleicht einen weiteren Mittelfeldspieler zu holen, da diese etwas günstiger zu haben sind und das Angebot größer ist.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427976
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 09:03 Titel: |
|
|
|
Würde Raffael verkaufen, da bei Augsburg die Stürmersituation unübersichtlich ist. Wer da am Ende spielt weiß keiner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 09:10 Titel: |
|
|
|
Rafael dürfte, auch wenn im Augsburger Sturm ein ziemliche Gedränge um die Plätze herrscht, gesetzt sein! Denke aber, dass er nicht stark genug ist, um in der Bundesliga wirklich was zu reißen! Dazu kommt, dass er bei einem Abstiegskandidaten spielt! Also, WEG mit ihm!!!!
Wagner würde ich behalten, da er nach der Verletzung auf jeden Fall gesetzt sein wird und man ihn für den Preis einfach nicht abgeben sollte...
Aufgrund deiner anderen Hoffenheimer bin ich dafür, Babel zu verticken; er ist zwar ein schneller, trickreicher Flügelstürmer, für einen Angreifer allerdings nicht torgefährlich genug, was sich auf seine Punkteausbeute auswirken wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 09:36 Titel: |
|
|
24. D. Yilmaz 1. FSV Mainz 05 410.000 0 Sturm
25. Babel 1899 Hoffenheim 3.170.000 19 Sturm
26. Mlapa 1899 Hoffenheim 920.000 26 Sturm
27. N. Rafael FC Augsburg 1.970.000 0 Sturm
31. Wagner SV Werder Bremen 2.020.000 12 Sturm
Ich würde die alle hier abgeben, evtl Babel behalten, der wird evtl im MW noch steigen. Mlapa wird es schwer haben, wenn Obasi jetzt wieder fit ist. Rafael wie schon alle Vorredner gesagt haben und Wagner finde ich als Torjäger einfach zu schlecht, da sidn die 2 Mio schon echt viel für den.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427988
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 18:00 Titel: |
|
|
|
Ich find Babel auch nicht so schlecht, aber man kann ja eh nur vier Stürmer aufstellen und ich hab ja auch schon Firmino und eventuell Salihovic + Mlapa.
Mlapa ist denk ich ein günstiger Ersatzspieler, der auch mal gerne trifft.
Hab noch nen Minus von 27 Mio und ich befürchte, dass ich somit Salihovic und Babel abgeben muss, die mir gute 9 Mio bringen und ich muss dann keinen Reus, Ya Konan oder Farfan abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2011 21:31 Titel: |
|
|
|
Wagner und Rafael auf jeden Fall - würd aber noch ein paar Tage dauern, da die MW steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde