preload
basicPlayer

Arango, Jarolim, Rausch, Schmiedebach... nur einer kann mit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mein Backup für das Mitteldfeld?
Arango (MG)
13%
 13%  [ 5 ]
Jarolim (HSV)
36%
 36%  [ 13 ]
Rausch (H96)
13%
 13%  [ 5 ]
Schmiedebach (H96)
36%
 36%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 11:49   Titel: Arango, Jarolim, Rausch, Schmiedebach... nur einer kann mit! Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ihr zwischen Arango, Jarolim, Rausch und Schmiedebach als Backup fürs Mittelfeld wählen müsstet, wen der drei würdet ihr behalten? Momentan sind ale in etwa gleich teuer, so dass es lediglich um Punkte- bzw. Marktwertpotential geht.

Eine kurze Begründung zu Eurem Voting wäre super!

DANKE schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Jarolim.

Denn er ist als alter Hase eindeutig gesetzt, gem. Vereinsführung soll um Leute wie ihn, Petric, Aogo, Westermann & Co. der neue HSV aufgebaut werden. Und Jaro ist ein Kämpfer vor dem Herrn und eindeutig der sicherste aller vier Kandidaten.

Arango ist mMn ne Flasche (zudem bei der Copa und verpasst demnach einen Großteil der Saisonvorbereitung) und er spielt bei Gladbach.

Rausch & Schmiedebach spielen beide BuLi, CL und Pokal, sollten also auch auf Einsatzzeiten kommen, ob sie immer in der Buli Stamm spielen steht für mich zumindest bei Rausch nicht wirklich fest. Da schon eher Schmiedebach.
Da 96 schätzungsweise jedoch nicht wieder unter den Top3 landen wird, würde ich mich halt für Jarolim entscheiden und gegen die Hannoveraner.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427914
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Debke auch, dass Jarolim ein guter Backup wäre - punktet durch Einsatz und kampf immer recht konstant und sollte beim HSV gesetzt sein.

Würde aber insgesamt noch warten und dann ggf. auch den Marktpreisunterschied (Schmiedebach und Jarolim können noch einiges steigen) in die Entscheidung einbeziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Jarolim,

da es in den letzten Jahren wohl kaum einen Spieler in der Liga gab, der so konstant seine Leistung abrufen konnte wie er, daher ist er perfekt für ein Back Up.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.