preload
basicPlayer

N. Müller vs. Gebhart vs. Didavi!? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hat das Zeug für mein Team?
Didavi
60%
 60%  [ 9 ]
N. Müller
26%
 26%  [ 4 ]
Gebhart
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:49   Titel: N. Müller vs. Gebhart vs. Didavi!? *RH* Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Mein Team für die neue Saison steht so weit. Jedoch bin ich mir bei einer Position im Mittelfeld noch nicht sicher, auf wen ich setzen soll. Und einen der drei werde ich wohl verkaufen müssen, um ins Plus zu kommen. (Habe mein eigenes Finanzkonzept aufgestellt; also bitte nur die 3 benannten Spieler bewerten!)
Aufstellung bis jetzt:

Trapp/Sippel
Lahm Höwedes Pogatetz Kacar
Reus Vidal Gebhart/N. Müller/ Didavi
Raúl Schieber de Camargo/Arnautovic

Meine Einzelkritiken:

Didavi:
Pro: Bader/Hecking scheinen viel von ihm zu halten, da sie ihn sogar als Leihe geholt haben obgleich sie dies vorher kategorisch ausgeschlossen hatten. Beim Club herrscht offener Konkurrenzkampf, er könnte OM oder LM spielen.
Contra: Spielt bei einem neu zusammengewürfeltem Team, das mMn gegen den Abstieg spielen wird.

Gebhart:
Pro: dribbelstarker Offensiv-Spieler, der oft auch als Einwechsler das Spiel nochmals belebt.
Contra: Mit Audel, Okazaki, Harnik, Gentner, Traore viel Konkurrenz auf den Flügeln. Undiszipliniert.

N. Müller:
Pro: Offensiv-Allrounder, der LM, OM/HS und RM spielen kann. Dynamischer Spielertyp, der das Zeug für Liga 1 hat!
Contra: Man weiß nicht mit welchem System Tuchel plant. Im 4-4-2 hat er weniger Chancen zu spielen. Tuchel lässt wieder viel rotieren, so dass man nie weiß wer spielen wird. Mainz hat unheimlich viele Offensiv-Spieler geholt diese Saison. Wer spielt da?

Unser Markt ist schon relativ ausverkauft, so dass es kaum noch Alternativen gibt. Also wen von den 3en soll ich am ehesten als Stammspieler für den Saisonbeginn einplanen?

RH gibt´s für jede ausformulierte Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mit müller es schaffst aus dem minus zu kommen dann verkaufe nur ihn ... halte von den anderen beiden sehr viel ... gebhart gibt immer voll gas er hat immer schwung beim vfb rein gebracht .. didavi wird wie schieber den durchbruch bei nürnberg schaffen sehr talentierter spieler

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428031
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.