preload
basicPlayer

Dembele vs. de Camargo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
de Camargo
34%
 34%  [ 17 ]
Dembele
66%
 66%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 22:09   Titel: Dembele vs. de Camargo Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: de Camargo ist in meinem Team, Dembele heute auf dem Markt. Soll ich den Gladbacher verkaufen, etwas Geld drauflegen (ca. 1 - 1,5 Mio) und Dembele holen oder es doch lieber sein lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung, warum hier so viele für dembele gevotet haben. er ist neu in freiburg und mag zwar in bulgarien viele tore gemacht habe, aber bundesliga ist dann doch noch ne andere ebene.

im gegensatz dazu hat de camargo schon ne saison hinter sich, hat sich eingelebt... und wird zu 99,9% auch stamm sein, wenn er gesund bleibt. würde ihn auf jeden fall behalten... auch an sich ein sehr sympathischer spieler, der viel ackert, technsich versiert + ungemein kopfballstark ist und so bestimmt (wenn gladbach unter favre weiterhin so solide aufspielt) ein 70-80 punkte-kandidat.

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Dembele gevotet weil er mehr potential hat als de camargo. De camargo hat auch mehr Konkurrenz und er ist verletzungsanfälliger.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

guten mittag,

hab dembélé nur auf youtube gesehen, jedoch hat er mich da überzeugt. Der andere fall ist dass ich von de camargo extrem viel halte und ihm eine gute runde zutraue. Gladbach wird mMn nächste saison mit dem abstieg nichts zu tun haben, ihr kader ist zu gut für liga 2.

Außerdem hat de camargo bewießen dass er fußball spielen kann, er ist stürmer nummer 1 und wird seine punkte machen..

in dembele sehen viele den neuen cissé! Jedoch ist die bulgarische liga nicht mit der bundesliga zu vergleichen

--> würde auf de camargo setzen, hat schon bewiesen was er kann. Dembele wäre mir persönlich zu riskant

Hoffe ich konnte dir helfen, RH wäre nett
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.