preload
basicPlayer

Schipplock oder de Camargo verticken? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schipplock oder de Camargo verkaufen?
Schipplock
52%
 52%  [ 12 ]
de Camargo
30%
 30%  [ 7 ]
warten/anderer Plan
17%
 17%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:21   Titel: Schipplock oder de Camargo verticken? RH 100% Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community sind bis auf Gomez und Raul eigentlich alle interessanten Stürmer verteilt. Ich hab glücklicherweise 4, denen ich allesamt etwas zutraue, aber auch um die 10 mios schulden. deswegen werde ich wohl oder übel einen verkaufen müssen! Da ich Schieber und dem Hunter das meiste zutraue, kommen daher nur de Camargo und Schipplock in Frage, für die ich beide ein 4 Mios Gebot hab (zum Vergleich: Ramos ist für 9,2 mios, Thurk und Nando Rafael für 4,5 mios übern tisch gegangen....)...ich stell mir nun die Frage ob ich jetzt schon verkaufen soll (weil definitiver Stammplatz bei beiden nicht sicher ist) oder noch warten soll oder gar einen ganz anderen Plan zur Schuldentilgung aufbauen sollte, wie zB Huntelaar teuer verkaufen und so alle Spekulationen wie Hunt oder Ben Hatira halten......
Schwierige Kiste, RH bei Link in jedem Fall garantiert! Gruß
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann würde ich doch eher Schipplock verkaufen. Camargo war leider oft verletzt, hat in den wenigen Spielen seine Klasse imme wieder angedeutet. Gibt nicht wenige, die ihn für den besten Gladbacher Stürmer (nach Reus^^) halten. Schipplock ist ein Talent und das Gedränge im Hoffe-Sturm kaum kleiner als in Gladbach. Würde mich dann immer für den entscheiden, von dem ich die mögliche Klasse zumindest schon mal gesehen habe....

Ob Du jetzt verkaufst oder später, hängt von Deiner Einschätzung ab, ob Du diese Gebote später noch mal wiedersiehst. Steigen dürften beide im Sommer, 4 Mios halte ich als Marktwertziel aber eher für unrealistisch. Da müsste einer von beiden schon die Vorbereitung rocken ohne Ende....

Fazit: Schipplock für 4 kann man imo schon mal annehmen....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Insgesamt 8 Millionen für Schipplock und de Camargo? Das würde ich sofort machen. Dazu noch van Buyten verkaufen, denn ich denke nicht dass er spielt bei der Konkurrenz in der Bayern-Abwehr. Das reicht dann doch schon für Deine Schulden, richtig?

Dann könntest Du auch einen Ben-Hatira (dem ich eindeutig nen Stammplatz zutraue, oder zumindest regelmäßige Einsatzzeiten) behalten.

Wiese
Badstuber, Rafinha, X
Robben, Jurado, Elia, Marin, Ben Hatira
Huntelaar, Schieber

Fehlt allerdings noch ein Abwehrspieler. Könntest Du vielleicht einen teuren Spieler zur Speku kaufen, den Du dann wieder mit Gewinn verkaufst um z.B. einen günstigen Stamm-Abwehrspieler wie z.B. Abel zu kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke., für deine hilfe.
also wenn solche mondpreise bei euch gezahlt werden, dann wirst du es doch gar nicht nötig haben, huntelaar zu verkaufen. wenn du echt 8 mios für camargo/schipplock bekommst, dann warte keine sekunge länger. das weitere geld würde ich durch van buyten reinholen. ich denke, er wird es schwer haben. LG und BAdstuber dürften gesetzt sein. ist meine meinung. von daher, warte nicht länger und nimm an. es scheint ja inflation zu herrschen bei euch,. das musst du nutzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also ganz klar beide verkaufen den die fohlen werden wieder nichts reisen und dann sack dir lieber die Kohle zur Tilgung ein .Und kauf dir vielleicht noch ein Specku zum weitern schulden abbau .hilf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428014
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.