| Gogia für 250 000 verkaufen? |
| ja, Gewinn is Gewinn |
|
30% |
[ 4 ] |
| nein, behalte ihn. Er könnte eine gute Saison machen |
|
69% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 15:14 Titel: Was tun mit Gogia? 100% RH |
|
|
Hi zusammen,
hab mir Gogia für 170 000 gesichert (nachdem er ein Testspieltor für Augsburg erzielt hat)
Er soll ja ein super Talent sein (beidfüßig, U19 Nationalspieler, 28 A Jugend Buli Tore usw..)
Wie seht ihr seine Zukunft bei Augsburg, wird er Stammspieler werden?
Wird es DER neue Offensiv-Spieler bei Augsburg?
Ein Mitspieler bietet gerade 250 000 für ihn, soll ich ihn verkaufen?
100% RH eh klar
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 15:28 Titel: |
|
|
Hi,
Natürlich weiß ich nicht, ob Gogia sich bei Augsburg durchsetzen kann oder ob er sogar so ein kleiner neue Götze wird... dazu fehlt mir leider die Glaskugel und auch das Wissen über die Augsburger Mannschaft
Im Startaufstellungsthread wird diese Aufstellung vermutet:
| Zitat: |
Raffael--Thurk
Bellinghausen--Callsen-Braker--Hosogai--Ndjeng
de Jong--Langkamp--Möhrle--Verhaegh
Jentzsch |
jedoch war zu dem Zeitpunkt der Wechsel von Gogia noch nicht bekannt.
d.h. dass er sich durchaus einen Platz im Mittelfeld (gegen Ndjeng) erkämpfen kann, das Potanzial dazu hat er!
Aber zu deiner Frage, ob du ihn verkaufen sollst....
Ich würde ihn behalten, da er eine realistische Chance hat, sich durchzusetzen.
Wenn er es nicht schaffen sollte, dann sind das nur max 90.000 wo du in den Sand setzt
deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427848
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 15:50 Titel: |
|
|
Hey,
schwer zu sagen ob Gogia sich bei dieser Kokurrrenz in Mainz durchsetzten wird.
Ich würde ihn noch behalten, die Vorbereitung abwarten und dann entscheiden. Währenddessen kann der Marktwert ansteigen und du kannst dann einen höheren Gewinn machen.
Hoffe ich konnte helfen. Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427866
Ender-8
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 16:16 Titel: |
|
|
Oh verdammt.  ... sorry...
Aber es war eigentlich so gemeint...also mit augsburg.
Ich hab Augsburg mit Mainz verwechselt, weil ich selber ein problem mit einem Mainzer-Spieler habe. Trotzdem bleibe ich bei meiner Behauptung, dass es schwer wird für ihn sich bei dem Mittelfeld durchzusetzten. Wie schon gesagt ich würd die vorbereitung abwarten und ihn im Auge behalten.
Nochmals sorry...meine Ausrede: Ich hatte heute Klausur in Biologie. bin total durcheinander im Kopf.
Ender-8
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 16:37 Titel: |
|
|
kein stress
kann passieren, RH kommt gleich
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 17:24 Titel: |
|
|
|
Davids wurde von einem Vorposter im MF vergessen. Der bekleidet SICHER eine Doppel-6, sonst wäre der finanzielle Aufwand für Augsburg nicht sinnig...
Denke damit ist eine weitere potentielle Gogia-Position weg.
Trotzdem denke ich allgemein, dass man so junge Spieler, die dann sogar in testspielen am Start sind, nicht verhökern sollte. Was bringen dir die 80.000 die er dir mehr bietet als der Computer?!!? Bist du aus Schuldengründen drauf angewiesen - mach es.
Wenn nicht würde ich jmd. nicht unter 500k abgeben. Niemals!
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 1 Jul 2011 18:32 Titel: |
|
|
| roaddog hat folgendes geschrieben: |
sagen wirs mal so, ich bin ca 20 mio im minus  |
... also nach einem Gogia-Verkauf noch 19.750.000... das ist natürlich nen Meilenstein auf dem Weg zur Schuldentilgung.
Ne, mal im Ernst. cih würde ihn behalten. Denke bei einem Aufsteiger sollte so ein junger Kerl durchaus malne Chance bekommen. Zumal die Augsburger Offensive in der zweiten Liga zwar gut funktioniert hat, jedoch im Offensiven Mittelfeld beispielsweise ein Traore gegangen ist und ein Leitner auch nicht mehr da ist. Diese beiden haben trotz ihrer jungen Jahre unter Luhukay auch gespielt. Da sollte für Gogia durchaus was drin sein. Das Tor vor ein paar Tagen war ein Anfang... Selbstbewusstein wird zunehmen und von Testspiel zu Testspiel wird es schwieriger, ihn wieder aus der Mannschat zu nehmen.
Ich würde ihn behalten. Mal sehen... allein wegen der Spannung, ob es ein neuer Götze wird... habe ihn jedenfalls auch geholt und warte selber ab...  _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde