preload
basicPlayer

Kadlec(2,8mio) für 4,7 verkaufen? Stamm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec für 4,7mio verkaufen? (10er comunity)
Ja
52%
 52%  [ 9 ]
Nein
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:02   Titel: Kadlec(2,8mio) für 4,7 verkaufen? Stamm? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe gestern einfach mal Kadlec aufm TM gestellt und heute ein Angebot von nem Kollegen über 4,7mio erhalten. Sein Marktwert schwankt dabei normalerweise zwischen 2,5mio und 3mio. Jetzt komm ich doch echt ins grübeln. Wir sind 10Leute in der com und Hummels/Lahm/Höwedes sind schon zu sehr hohen Preisen weg gegangen. Kadlec würde ich generell ganz gerne behalten, wäre ich mir 100% sicher, dass er auch Stamm spielt. Das sah in den ersten beiden Testspielen nun aber nicht so aus. Wäre er nun kein Stamm, wären natürlich knappe 5mio sehr nice.
Nachdem ich nun erst eine halbe Saison comunio gespielt habe, kann ich auch garnicht einschätzen ob ich für ihn im Laufe der Juli Woche sogar nochmehr verlangen könnte. Wie seht ihr das ganze, Deal oder kein Deal.

-Bei Link ist RH natürlich Ehrensache.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kadlec würde ich generell ganz gerne behalten, wäre ich mir 100% sicher, dass er auch Stamm spielt. Das sah in den ersten beiden Testspielen nun aber nicht so aus.

Das lag vllt auch daran,das er noch gar nicht wieder bei der Mannschaft war,da die ganzen Nationalspieler erst später dazugekommen sind.
Ich glaube sogar,das es erst heute war.
Oder meinst du auch ein Schürrle,Vidal ect würde kein Stamm sein,weil sie ned mitgespielt haben?

Ich habe mir Kadlec auch geholt und bin guter Absichten,das er sich gegen Oczipka durchsetzen kann auf Links. Zumal er letzte Saison sehr konstant war. Oczipka war auch verletzt und brauch erstmal wieder bissl eingewöhnung in L'kusen nach dem Jahr bei Pauli.

Pro Kadlec.

Wenn du allerdings lieber das Geld nehmen möchtest weil du entweder im Minus bist oder du dir einen anderen,günstigeren Verteidiger holen möchtest,dann ist das Angebot für 4,7mio auch nicht schlecht. Die Höhe der Summe ist schon reizvoll. Aber das ist dann deine Sache.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg[
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke Reality.

Aber Kadlec ist schon bei der Mannschaft,oder?

Der hat im ersten Testspiel gegen die Bonner Allstars gespielt, aber wurde nur eingewechselt. Von Beginn an spielte da oczipka. Jetzt weiß ich natürlich garnicht wie man solche Testspiele einschätzen sollte
Finds echt schwierig.

nochmals danke,
grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind TESTSPIELE.
Wie der Name schon sagt werden dort auch verschiedene Aufstellungen/Spieler/ect getestet.
Ich würde da keinen ZU großen Wert drauf legen,zumal die Vorbereitung gerade erst begonnen hat. Es ist noch einiges an Zeit,RD muss sich auch erstmal ein Bild verschaffen. Kurz vor der Saison weiß man mehr als jetzt

Und nein,er hat noch kein Testspiel bestritten.
Schau einfach mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427307 hier rein. Da stehen die ganzen Testspiele.
Musst du dich wohl verschaut haben.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja haste natürlich recht. Ich glaube du hast mich überzeugt. Ich Ärger mich, dass ich Kadlec überhaupt aufm TM gestellt habe, dann müsste ich mir nun nicht den Kopf über die 5mios zerbrechen

Die Info hatte ich übrigens von der Seite hier:

http://www.testspiele.net/ergebnisse/bayer-leverkusen/bayer-leverkusen-bonner-allstars-91/00817/

aber die Seite hatte ohnehin schon paar Fehler die mir aufgefallen waren.

Also nochmal ganz dickes Dankeschön!!!!

grüße
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also für 4,7 Mio würd ichs sofort machen

Mag jetzt nur meine Einschätzung sein, aber 4,7 Mio ist schon n batzen und in der Range gibt es noch einiges, zudem besteht bei einigen Teams in der IV noch Handlungsbedarf.

Ich glaube 4,7 Mio ist für einen Kaldec idR auch so ziemlich das MW max.

RH wär top:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427784

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jo auch dir danke....

ja das Problem ist, dass das meine erste Saison ist und ich das Verhältnis zwischen durchschnittlichen 65Pkt in kein Verhältnis zu den 4,7 mio setzen kann.
Einerseits denke ich auch, dass 4,7 mio ein Batzen Geld ist, andererseits brauche ich auch Pkt und ob ich bis zu Saisonstart gute Punkter für wenige bekomme ist fraglich.

ein paar votes wären noch ganz nett....danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis würde ich ihn sofort verkaufen!!

Hol dir daraufhin noch einen günstigen Mann für deine AW und steck dein restliches Geld in MF und Sturm; da bist du noch sehr dürftig besetzt und brauchst dringend Verstärkungen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.