Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Defensivpakete halten oder eintauschen? |
| Halten: Die sind gut, brauchen noch ein oder zwei Wochen. |
|
60% |
[ 3 ] |
| Eintauschen: Kommt kein Aufschwung mehr, werden schwere Hinserien für beide Teams. |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2010 17:22 Titel: Defensivpakete VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg transferieren |
|
|
Guten Tag,
hatte mich auf einen entspannten Saisonstart eingestellt. Jetzt kam es wie immer: Bescheiden  Robben kaputt, auf einen Stürmer warte ich noch und meine offensiven Defensivpakete spielen sehr schlecht.
Es geht um:
VfB Stuttgart: Träsch, Gentner, Molinaro.
VfL Wolfsburg: Cicero, Schäfer, Johnson.
Frage: Was tun? Warten und "vertrauen" oder direkt absägen und gegen "gut in die Saison gekommene" Spieler traden?
Bitte vermerkt, ob ihr euch beim VfL und VfB etwas auskennt oder "aus dem Bauch heraus" schreibt.
Besten DANK! Helfen tu ich gerne, wenn ein Link hinterlassen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2010 19:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Vorab ich entscheide eher aus dem Bauch;)
Ich denke ich würde von den Stuttgartern nur Molinaro und Träsch behalten, weil sie die sichersten Stammplätze von den Leuten haben und ich denke das Stuttgart sich fangen wird.
Bei den Wolfsburgern würde ich Schäfer und vllt Cicero behalten. Johnson verkaufen. Das ist nur reines Bauchgefühl.
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2010 19:46 Titel: |
|
|
|
Würd ich noch halten. Träsch ist ein konstanter Punkter, der aber nur bei eigenem Torerfolg gut punktet. Gentner hat auch 80-100 drin. Molinaro ist eigentlich auch ein konstanter Junge.
Auch die Wölfe sollten noch besser werden. Cicero würd ich im Auge behalten, je nachdem ob noch einer für seine Position kommt. Johnson würd ich abgeben, und Schäfer halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:37 Titel: |
|
|
Danke für die "Tipps"
Es scheint also wenige VfB-VfL-Fans zu geben...
Die Tage ist S04 auch viel spannender
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 14:47 Titel: |
|
|
|
Ich würde die Stuttgarter halten.
Im Gegensatz zu den meisten glaube ich nicht, dass Stuttgart abstürzt.
Camoranesi ist eine ordentliche verstärkung und wenn sich dadurch die Zentralen auch wieder mehr auf Defensivarbeit konzentrieren können, dann ist auch die Abwehr nicht mehr so wackelig.
Auch Tasci hat gezeigt, dass er in die IV gehört.
Im Grunde ist der Kader des VfB gar nicht soviel anders als letzte Saison, warum also schlecht reden. Nur weil Khedira weg ist?
Deine "Wölfe" spielen in einem starken Team, aber ich halte von denen selbst nicht so viel. Denke die Punkte werden dort andere Spieler machen, aber vielleicht werden sie davon getragen. Ich würde abwarte und halten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.