preload
basicPlayer

!!! HILFE HILFE HILFE !!! Wohin mit RAUL?!° + ***Umfrage***

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul für 10,7 Millionen verkaufen?
Ja (er wird nie die Punkte holen die er für das Geld bringen sollte)
33%
 33%  [ 3 ]
Nein (er wird SICHER noch einschlagen und WEIT über 100 Punkte bringen)
22%
 22%  [ 2 ]
Ja ( er könnte noch einschlagen aber andere Spieler sind einfach konstantere Punkter)
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 07:33   Titel: !!! HILFE HILFE HILFE !!! Wohin mit RAUL?!° + ***Umfrage*** Antworten mit Zitat

Bitte helft mir,
ich brauch dringend euren Rat.
Raul hat jetz bereits zum 2. mal -4 punkte geholt... für einen Spieler der mich knapp 13Mio gekostet hat is das nicht gerade prickelnd...
Es wären noch genügend andere Stürmer aufm TM die ich mir für 8 oder 9 Mios holen könnte(wenn sie den mal drauf kommen) dazu müsste ich aber das Angebot für Raul, das ich heute bekommen hab, über 10,7 Mio annehmen (aktueller MW 10,39)

oder soll ich ihn halten weil er noch auftauen wird????? ich bezweifle es...
ausserdem befürcht ich eher noch dass er sich nach ein par Spielen übel verletzt der jüngste is er ja nunmal auch nicht mehr....

danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ihn halten. Die BuLi ist einfach Neuland für Ihn und er wird seine paar Spiele brauchen um richtig in Fahrt zu kommen, dann aber richtig.
Generell liegt es nicht nur an ihm selbst, sondern an Schalke 04. Der Verein ist zurzeit noch mit kleineren offensiven Defiziten in die neue Saison gestartet bzw. muss sich neu einspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, da Magath einen Stürmer und kreativspieler hat, wäre es Selbstmord Raul zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade auf GMX die Neuigkeit erfahren dass Huntelaar und ein Mittelfeldspieler von Atletico Madrid von Magath verpflichtet wurden!!!
Da könnte es doch theoretisch knapp für Raul werden, wenn er seine Leistung nicht abrufen kann!
oder er kommt endlich richtig in Fahrt mit seinem Ex-Kollegen Huntelaar im Sturm?!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Raul ist jetzt seit circa einem Monat in Deutschland und hat erst zwei Bundesligaspiele bestritten. Dass alles nicht sofort absolut perfekt läuft, sollte man nicht außer Acht lassen. Er hat jetzt noch zwei Wochen Zeit, etwas an seiner Fitness zu verbessern und ich bin der Meinung, dass er sich durchbeißen wird.

http://www12.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403654
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.