preload
basicPlayer

Stammplatz von Diego gefährdet? Rotation mit Misimovic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego holen?
Diego holen! Er ist der neue Spielmacher! Stammplatz sicher!
52%
 52%  [ 13 ]
Diego nicht holen! Wenn Misimovic bleibt, ist sein Stammplatz nicht sicher!
20%
 20%  [ 5 ]
Diego nicht holen, da Pizarro besser ist! Behalte Pizarro!
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:27   Titel: Stammplatz von Diego gefährdet? Rotation mit Misimovic? Antworten mit Zitat

Seit gestern ist Diego bei uns auf der TL. Eigentlich wollte ich ihn unbedingt holen und Pizarro abgeben. Nachdem Özil, CE und Misimovic (???) weg sind, ist er mMn der beste MF-Spieler: Spielt attraktiv, schießt Tore, bereitet vor, entscheidet Spiele, einfach Weltklasse! Buli und Comunio machen wieder Spaß!

Heute muss ich mich entscheiden aber lese gerade: "Wirbeln Misimovic und Diego doch zusammen für den VfL? Sollte Istanbul nicht auf diesen Umstand vorbereitet sein, muss Misimovic womöglich tatsächlich in Niedersachsen bleiben."

Was würde es bedeuten? Wechseln sich beide ab? Kann mir nicht vorstellen, dass beide zusammen spielen.

Dann wäre Diego ein sehr sehr teurer Spieler ohne Stammplatz!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe mir gestern auch Diego gesichert, weil er für mich gesetzt sein wird. Denn raum hätte wolfsburg ihn dann verpflichtet?? Misimovic ist natürlich ein klasse 10er, aber ich denke ma McLaren war einfach nicht zufrieden mit ihm und hat sich deshalb Diego gewünscht den er ja dann auch bekommen hat. Und ich denke schon das Misimovic noch wechseln wird, wohin kA, aber Hoeneß will bestimmt keinen Spieler der dann nur stenkern und damit den Zusammenhalt kaputt machen würde.

Du willst ihn ja aber für Pizzaro abgeben, das würde ich nicht tun. Denn du bist mit deinem Mittelfeld gut aufgestellt und da sich die beiden wohl eh kaum was an Punkten nehmen werden, würde ich bei Pizzaro bleiben, da dein Sturm sonst zu wenig besetzt wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganau die wechseln sich ab!! An den geraden Spieltagen darf Diego, an den ungeraden Misimovic!! Welcher Verein macht das nicht so ?? Zumal sie nicht international spielen und so viele Spiele für einen alleine auch nicht zumutbar wären !!

Sorry, aber ich liebe Ironie und hier konnte ich es nicht lassen
Klar ist und bleibt Diego unumstrittener Stammspieler. Wenn Misimovic bleiben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann!!) wir er in der 90' für Diego eingewechselt oder spielt auf dem rechten Flügel (was ich mir noch weniger vorstellen kann!!)

Bis zum Transfermarktschluss morgen sind wir schlauer, aber Diego ist Stamm und setzt sich bei seinem Gehalt sicherlich nicht mal für 1min auf die Bank (ausser er verletzt sich natürlich, aber er heisst ja nicht Robben )

Hoffe konnte helfen
VG
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro diego , misi wird nicht mehr spielen

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403623
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.