preload
basicPlayer

Bargfrede+Arnautovic(meine) gegen Kießling eintauschen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

soll ich Bargfrede + Arnautovic + Kleingeld (ca. 2mio) gegen Kießling eintauschen?
jep
38%
 38%  [ 19 ]
53%
 53%  [ 26 ]
50:50
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:28   Titel: Bargfrede+Arnautovic(meine) gegen Kießling eintauschen? (RH) Antworten mit Zitat

soll ich Bargfrede + Arnautovic + Kleingeld (ca. 2mio, alles meine) gegen Kießling eintauschen?

zu Bargfrede: könnte seine Position gegen Wesley verlieren und seine ersten Pflichtspiele haben nicht wirklich überzeugt!

zu Arnautovic: hatte viel von ihm erwartet und hab bisher noch nix wirklich gutes von ihm gesehen! (.... ausser im Rückspiel gegen Genua, vielleicht), ausserdem dürfte almeida im moment noch vor ihm stehen, vorrausgesetzt er bleibt!

zum Kleingeld: könnte auf die 2 mio grad so verzichten (spielen mit spielergehältern und ersatzspielern), oder nur 1 mio investieren und noch Noveski opfern!?!?

zu Kießling: dürfte doch wieder auf seine 120+ Punkte kommen?!?! also....

bitte um Hilfe gibt auch 100% Rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2010 14:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

auf alle fälle machen.denke dass beide nicht viel punkten werden.kießling dagegen ist ne granate.
der wird wieder sehr viel punkten.
deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403185
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

bargfrede hat letzte saison super gespielt und ist noch verdammt jung.
dazu wird arnautovic meiner meinung nach auch früher oder später was reißen.

ich würde es nicht machen, wobei kießling bestimmt seine 10-15 dinger machen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch machen und dann mit drei Stürmern spielen: Farfan, Ba und Kießling.
Kannst dir das meiner Meinung nach erlauben. Wie Arnautovic sich langfristig entwickelt kann man noch nicht sagen. Würds machen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403173
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht machen, da Arnautovic jetzt Stamm spielt & Bargfrede eh in Topform ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ganz klar bargfrede und arnautovic weg. kießling wird wieder seine 120-150 punkte machen da bin ich mir zeimlich sicher. bargfrede hat nun konkurrenz mit wesley und arnautovic braucht noch zeit. also pro kießling da weiß man was man hat.

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

arnautovic wird überschätzt!

bargfrede is ok aber holt niemals die punkte von kießling!
ffl-gast
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 14:46   Titel: Pro Kießling Antworten mit Zitat

moin,
also ich wäre für eine kießling verpflichtung, er ist ein absolut geiler stürmer, der auch pkt macht, wenn er nicht trifft.
bargfrede ist solide, könnte aber durch wesley aus dem team rutschen und von arnautovic bin ich noch nicht so überzeugt,
also pro kießling, da weisst du was du hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch zum Kauf von Kießling raten.

Bargfredes Platz ist ziemlich am wackeln und die Leistungen sprechen momentan nicht sonderlich für ihn. Und den Abgang kannst du dir mit dem Mittelfeld auch leisten. Auf Arnautovic hoffe ich auch noch, dass er jetzt mal der schlechten Presse die Meinung geigt und ein wenig mehr auftrumpft. Aber mit Kießling fährst du auf jeden Fall die sicherere Schiene. Also würde ich ihn holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, auch ne schwierige Kiste.

1. Dein Kader würde es verkraften, den Astronauten und Bargfrede gegen einen Stürmer zu tauschen, auch wenn er dadurch kaum noch flexibel ist.

2. Kießling verspricht bei Leverkusen gut zu punkten, aber er hat auch starke Konkurrenz durch Helmes, welcher auch nicht mehr lange verletzt sein wird. Zudem kommt noch die Rotation, die Heynckes wahrscheinlich betreiben wird, auch aufgrund von EL und Pokal.

3. Es ist mMn der ungünstigste Zeitpunkt, Bargfrede und den Astronauten abzugeben, da beide momentan unter Wert stehen. Arnautovic wird seine Einsätze weiterhin bekommen und hat bereits angedeutet, daß er einfach nur ein wenig Eingewöhnungszeit braucht. Er hatte ja erst ein Ligaspiel und das Rückspiel gegen Genua. Der kann sich durchsetzen und dann schnell mal auf 5-7 Mios hochschnellen, bzw. auch stark punkten. Bargfrede spielt momentan weit unter seinen Möglichkeiten, aber auch er wird sich stabilisieren, wie es die ganze bremer Mannschaft schnell tun wird. Inwieiweit sein Platz in der ersten Elf unsicher ist, ist nicht ganz einfach zu sagen, aber Schaaf setzt wirklich sehr große Stücke auf ihn und er wird nicht so einfach aus dem Kader rücken. Auch sein MW wird kaum sinken.

Ergo: Willst Du jetzt sofort einen starken Punkter haben (Kießling), um direkt möglichst viel Punkte zu holen, dann hol Dir Kießling. Dafür gibst Du allerdings zwei Spieler wahrscheinlich hoch unter MW ab.
Hast Du ein wenig Geduld und leichte risikobereitschaft mit Auge auf steigende MWs, dann lass die Finger von dem Tausch und behalte die beiden Bremer.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Bremenfan wuerde es trotzdem tun.

Und zwar, weil Du 14-15 Spieler hast, die alle Stamm sind. Problem ist, dass Du nur 11 aufstellen kannst, dh Du musst konsolidieren.

Und da Du ein Ueberangebot von Stammspielern hast, wuerde es Dir nichts bringen, wenn Bargfrede und Arnautovic in der Summe mehr Punkte als Kiessling machen, weil Du wahrscheinlich nicht immer beide aufstellen kannst.

Somit bringt Dir ein Kiessling mehr, weil er nur eine Aufstellungsposition einnimmt und dort einer der punktestaerksten ist. Das kann man von Bargfrede und Arnautovic wohl nicht sagen (zumindest diese Saison).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

mhh schwierig jedoch kannst du bei kießling fast sicher sein das der seine 15 dinger macht,

wenn arnautovic gut reinkommt wird der vllt sogar mehr machen aber das ist fragwürdig
bargfrede wird meiner meinung nach seinen stammplatz im laufe der saision verlieren
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du verrückt? Nicht machen! VORSICHT, NICHT AUF "ANNEHMEN" klicken.
Bargfrede ist blutjung. Schaaf hält viel von ihm, er spielt 100%ig. Arnautovic ist ebenso BLUTJUNG, spielt früher oder später auf jeden Fall stamm (für das Geld geht das in Bremen gar nicht anders) UND:

Wenn du das CL - Quali - Spiel gesehen hast, dann wirst du wissen, dass Bremen nach seiner Einwechslung stark war. OK, lag nicht nur an ihm, aber er ist wirklich ein guter, der Potenzial hat.

KURZFRISTIG wirst du mit Kießling mehr Punkte bekommen, über die Saison ist die Entscheidung aber meiner Meinung nach falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bargfrede, Arnautovic und die 2Mio behalten.Klar ist Kießling ein guter, finde aber das auf kurz oder lang Helmes Nr.1 in Leverkusen ist und Derdiyok und Kießling sich um den Platz daneben streiten. Und Bargrede ist gesetzt und Arnautovic und wird aufjeden Fall noch kommen.Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

Würde ich machen.Glaube kaum das Arnautovic die lurve kriegt.Denke er wird Überschätzt.Kies dagegen macht immer seine 15 Buden.Denke auch wenn Helmes wieder fit ist,ist Kies neben ihm gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Baltika hat folgendes geschrieben:
Ich als Bremenfan wuerde es trotzdem tun.

Und zwar, weil Du 14-15 Spieler hast, die alle Stamm sind. Problem ist, dass Du nur 11 aufstellen kannst, dh Du musst konsolidieren.

Und da Du ein Ueberangebot von Stammspielern hast, wuerde es Dir nichts bringen, wenn Bargfrede und Arnautovic in der Summe mehr Punkte als Kiessling machen, weil Du wahrscheinlich nicht immer beide aufstellen kannst.

Somit bringt Dir ein Kiessling mehr, weil er nur eine Aufstellungsposition einnimmt und dort einer der punktestaerksten ist. Das kann man von Bargfrede und Arnautovic wohl nicht sagen (zumindest diese Saison).

Ich bin ja gleich wie du Meinung. Ich wurde beide auch zu verkaufen und Kließing zu holen.

Er schießt auf jede fall viele Tor,traue ich ihn zu.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.