preload
basicPlayer

Wer kennt sich aus mit Bandscheibenproblemen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
A.Friedrich (verletzt)
76%
 76%  [ 10 ]
Cicero
15%
 15%  [ 2 ]
Altintop, Ziani, Son, Makiadi, Zabavnik, McKenna
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 18:57   Titel: Wer kennt sich aus mit Bandscheibenproblemen? Antworten mit Zitat

Na Toll,
wie so ne Comuniosaison immer anfängt.
Gerade erst 6 Mille für A.Friedrich auf den Tresen gelegt *bloouub*

Habe Dante heute als Ersatz geholt und jetzt Schulden.

Eigentlich wollte ich direkt gegen Arne tauschen jetzt sehe ich gerade, dass es reichen würde alle 160er + Altintop (Frankfurt) + Ziani + Son zu verkaufen.

Judt könnte ich behalten und einen 160er aus Hitz (Ersatztorwart), Zabavnik, McKenna, Makiadi

Fazit: Friedrich behalten bedeutet alle Spekus (Altintop, Ziani, Son, Makiadi, Zabavnik, McKenna) abzugeben! + die 160er-Nicht-Stammspieler

Wie schlimm ist so ne Bandscheibe? (Ich= 0-Ahnung)
2 Wochen, 4, 8, 16?

Wen verkaufen?

RH gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also so ein Bandscheibenvorfall ist unterschiedlich zu bewerten.

Allerdings ist das schon eine schwere Verletzung, da es sich um einen Schaden handelt, der mit hoher Wahrscheinlichkeit regelmäßig auftreten wird.

Die Hinrunde könnte gelaufen sein und selbst danach wird es der Bandscheibe bei hoher Belastung nicht besser gehen.

Es ist durchaus davon auszugehen, dass dies eine Verletzung ist, die sein Karriereende bedeuten könnte.

Daher würde ich Friedrich abgeben, da er nun auch nicht der Superstar ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor der gleichen Entscheidung, und werde Friedrich morgen vermutlich verkaufen. Denke dieses Problem wird ihm noch einige Zeit zu schaffen machen, und ob er danach noch an seine starke WM-Form anknüpfen kann, ist für mich mehr als fraglich. Wenn du die genügenden Alternativen hast (was ja jetzt mit Dante so zu sein scheint) dann würde ich ihn schnellstmöglich verkaufen, bevor er noch weiter im MW fällt.

Wäre super wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=403102
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich sollte weg. Das dauert noch einige Wochen bis er wieder fit ist und wenn es so weit ist, dann muss man schauen ob Barzagli und Kjaer nicht vllt. ein tolles Duo bilden.

Blöd gelaufen mit dem Verlust, aber das muss man dann wohl leider hinnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sich wahrscheinlich relativ lange hinziehen und wenn sich dann die anderen in der IV eingespielt haben ist es auch nicht so seehr leicht da reinzukommen. Denke verkaufen ist die beste Möglichkeit. Und dann sowieso lieber mit nem 3-5-2 oder 3-4-3 mit der Abwehr Castro, Dante, Kjaer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3874304#3874304
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.