preload
basicPlayer

3 Mio Miese - wen abgeben? (Molinaro oder Gebhart+Edu)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Molinaro
16%
 16%  [ 2 ]
Gebhart/Edu
83%
 83%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 12:26   Titel: 3 Mio Miese - wen abgeben? (Molinaro oder Gebhart+Edu) Antworten mit Zitat

Ich bin schwer am überlegen, wen ich abgeben soll. Gebhart und Edu haben keine sicheren Stammplätze, oder? Wenn Schalke noch einen Stürmer holt und Gebhart durch seine wechselhafte Spielweise negativ auffällt und noch mehr Konkurrenz bekommt, dann dürfte es ganz schön eng für diese beiden Kandidaten werden.

Allerdings hat auch Molinaro bisher nicht überzeugt. Droht hier vielleicht sogar ein völliger Absturz im Stile eines Barzgali?

p.s. dies ist ein zweitaccount
p.p.s rückhilfe gibts auch, ehrenwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

danke für deine hilfe, wobei ich da ganz anderer meinung bin guerrero wird sein ding machen. ich habe eher vor, molinaro gehen zu lassen - und das ist dann vielleicht auch schon eine antwort auf deine frage... eigentlich bin ich von ihm überzeugt, aber der is mit knapp 4mio doch recht teuer und die gefahr eines totalabsturzes sehe ich hier auch irgendwie. wer weiß. am ende spielt er ne bomben saison.
ich kenne den rest deines teams nicht. wenn du ansonsten ein gutes bis sehr gutes team hast, würde ich wohl an molinaro festhalten. wenn du semi-gut aufgestellt bist und gebhard/edu tatsächlich bringen würdest, entscheide dich für diese variante.
p.s.: wenn magath noch nen stürmer holen sollte, kannst du notfalls immer noch reagieren.

cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gebhart/Edu abgeben.

Gebhart:
Sollte der VfB-Neuzugang Audel überzeugen, wird es für Gebhart wohl nur noch als Einwechselspieler reichen.

Edu:
Wenn Schalke noch auf dem TM aktiv wird und sich im Sturm noch verstärkt, wird es für Edu ebenfalls nicht gut aussehen. Ich würd ihn noch bis Transferende behalten und dann mal schauen was Felix "Quälix" Magath so noch einkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke,

ich würde auch Geb+Edu abgeben. Molinaro bemüht sich meist sehr und kämpft, das ist schonmal sicherer als Geb.. Und bei Edu könnte es eben mit nem Schalker Neuzugang eng werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.