preload
basicPlayer

Von wem trennen? Raul o. anderes Paket

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
1. Raul
60%
 60%  [ 3 ]
2. Molinaro + Co
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:02   Titel: Von wem trennen? Raul o. anderes Paket Antworten mit Zitat

Habe knapp 4,9 Mio Schulden, nach dem Schweinsteigerkauf heute.

1. Könnte die Schulden abbauen durch einen Raul Kauf und das übrige Geld in einen guten Mittelfeldspieler wie Augusto investieren.

2. Oder soll ich Molinaro +Tymoschuk + einen von meinen 3 Verteidiger trennen (Levels, Russ. Niedermeier)

Wenn ich Raul verkaufe, hätte ich noch Helmes, de Camargo, Lakic im Sturm.

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich denke die erste Variante ist mit Sicherheit die bessere.
Dein Kader ist für meinen Geschmack zu dünn um noch mehr Spieler als einen abzugeben um Deine Schulden zu tilgen.
Molinaro ist außerdem ein echt guter und der beste in Deiner Verteidigung, von daher würde ich ihn auf keinen Fall abgeben nur um Schulden zu tilgen.

Raul ist wieder recht viel Geld wert, die Frage ist eben, ob er seinen Ruf auch bestätigen kann. Da Du nur mit einem Verkauf von ihm schon wieder über 7 Millionen im Plus bist, definitiv so regeln!
Dein Sturm ist mit Helmes (von dem ich viel erwarte wenn er fit ist), de Camargo (könnte gut einschlagen) und Lakic (der bisher gut überzeugen konnte) immernoch in Ordnung.

Also Raul weg und die 7,x Millionen gut investieren
Hoffe konnte Dir helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402928
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da Helmes verletzt ist und event. wieder länger ausfällt würde ich ihn verkaufen. Zudem hat er mit Kießling und Derdiyok auch starke Konkurenz. Lakic und Raul hingegen werden zudem sicher spielen. Ob Raul seine 12.5 Millionen wert sind ist eine andere Sache aber ich bin mir sicher das Schalke und er noch besser spielen werden!!!
Tymoschuk kannst du auch verkaufen, da er wohl keine Einsatzzeit bekommen.
Molinaro ist ein guter Verteidiger, was er schon in der letzten Rückrunde gezeigt hat, deshalb würde ich ihn erstmal behalten. Russ hat zwar Minuspunkte gemacht, aber an sich ist er schon ein ordentlicher verteidiger.

Helmes und Tymoschuk weg, dann hast du sogar noch Geld übrig für Backup im Sturm oder MF!

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402963&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.