preload
basicPlayer

Sturm Dzeko+Farfan+Novakovic oder Ba+Farfan+Novakovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um in's Plus zu kommen?
Farfan weg!
10%
 10%  [ 2 ]
Ba+Matmour weg!
70%
 70%  [ 14 ]
Dzeko weg, dafür aber 6 Mio. Plus!
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 07:19   Titel: Sturm Dzeko+Farfan+Novakovic oder Ba+Farfan+Novakovic Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Bin 6,2 im Minus. Könnte Ba oder Farfan verkaufen und wäre somit im Plus.

Oder aber ich könnte Dzeko verkaufen (müsste dann mit Ba+Farfan+Nova) spielen, hätte aber noch ca. 6 Mio. für z.B. noch einen Mittelfeldspieler.

Bitte schaut Euch mein Team an und gebt Eure Meinung dazu ab. Ich helfe auch ganz sicher zurück, wenn Ihr einen Link postet.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also an deiner stelle würde ich wohl dzeo verkaufen um deinen kader in der breite etwas zu verstärken
denn so verkaufst du dzeko kommst ausm minus und kannst dir noch einen kaufen
so verkaufst du farfan und bist bloß ausm minus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

mMn ba und matmour.
matmour wird eh nicht viel holen, dh wenn er überhaupt spielt. klar kann ba was, hat jetzt aber auch schon mal ne dicke verletzung hinter sich und hoffenheim ist qualitativ schlechter einzuschätzen als schalke und wob.
ein verkauf von dzeko verbietet sich zu 100000%. außerdem ist farfan in einer super verfassung!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst, Dzeko auf keinen Fall verkaufen.

Aber: Bei uns auf dem TM ist derzeit Renato Augusto. Ich könnte mir diesen für ca. 6 Mio. holen und durch einen Dzeko-Verkauf auf +/- 0 kommen.

Zum Vergleich die beiden sich daraus ergebenden Aufstellungen:

Mit Dzeko:

Dzeko-Farfan-Novakovic
Salihovic-Josue-Takyi

Und ohne ihn:

Ba-Farfan-Novakovic
Salihovic-Josue-R. Augusto

Die Kernfrage lautet also eigentlich:

Wer ist stärker einzuschätzen?

1) Das Duo R.Augusto/Ba

2) Das Duo Dzeko/Takyi(der wie erklärt bei einem Dzeko-Verkauf verdrängt würde)

Edit: Kann natürlich auch eine Systemumstellung vornehmen und anstelle von Takyi dann Daems oder Cherundolo rauswerfen aus der Stammelf.

Danke für Eure bisher geäußerten Meinungen.

Helfe, wie gesagt, bei Linkhinterlassung auch gerne zurück!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Dzeko muss man eigentlich halten, so wie der punktet. Farfan ist auch immer gut, auch wenn er nicht trifft oder Schalke sogar verliert.

Wenn Du also mit einem Ba(+Kleinkram)-Verkauf bei ca. 0 bist, ist das doch nicht schlecht.

R. Augusto+Ba+Farfan klingt allerdings auch verlockend.

Hm...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich Ba und RA sinnvoller als Dzeko und Spieler X. Zumal bei Dzeko auch noch sein Offensiv-Partner Misimovic den VfL verlassen koennte. Egal wer als Alternative kommt: Das wird Zeit brauchen und darunter koennte auch Dzekos Offensivleistung leiden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe,
ich bin bei der sache einduetig befangen da ich sowohl dzeko und farfan im team habe... ich würd die beiden unter keinen umständen hergeben, zum jetzigen zeitpunkt einfach nicht ersetzbar. Da ich zudme vom matmour nicht viel halte und ba abzugeben das geringste übel ist würde ich das an deiner stelle machen. RA ist natürlich eine option solltest du ihn mit Ba gemeinsamhalten können, in meinen augen aber trotzdem weniger sinnvoll ( qualität holt meisterschaften, nicht quantität )
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

KaiWied hat folgendes geschrieben:
( qualität holt meisterschaften, nicht quantität )

Aber auch nur, wenn man 11 QUALITATIV gute und gleichwertige Spieler hat. Hast Du Dir mal sein Mittelfeld angesehen?

Nach Sali und Takyi kommt da noch "40 Punkte Josue" und dann schon ein Soto. Da sehe ich zur Zeit Renato Augusto als viel groessere Verstaerkung im Vergleich zum Verlust den man durch den Verkauf von Dzeko anstatt Ba hat (mal vorausgesetzt alle bleiben fit).

Jetzt den ersten Spieltag als Massstab zu nehmen waere uebertrieben (RA+Ba = 21 Punkte vs. Dzeko = 7 Punkte), aber 2 gute Punkter bringen bei einer nicht gut besetzten 11 wirklich mehr als 1 super Punkter. Vom Verletzungsfall braucht man da gar nicht reden (2 Spieler verletzen sich mit geringerer Wahrscheinlichkeit als 1 Spieler: wobei Ba und RA lange verletzt waren....)

Frage ist fuer mich eher: Bekommt man RA auch fuer die 6 Mio. Die Mitspieler werden Renatos Leistung und seine Punkte auch nicht uebersehen haben!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.