preload
basicPlayer

Guerrero für 5 mille ziehen lassen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Guerrero für 5 mille verkaufen??
Ja auf jeden Fall!
26%
 26%  [ 13 ]
Nein behalt ihn lieber noch!
74%
 74%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 06:09   Titel: Guerrero für 5 mille ziehen lassen?? Antworten mit Zitat

Hey,
könnte Guerrero für 5 mille verticken...
Die Frage ist halt ob er trotz starker Vorbereitung, seinen Stammplatz endgültig verloren hat oder in 1-2 Spielen wieder in der Startformation steht...
Da der HSV aber gewonnen hat und Petric auch akzeptabel gespielt hat, denk ich eigentlich dass er eher wieder auf der Bank Platz nehmen darf...
oder was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Du ihn verkaufen solltest. Fakten:

1) Petric hat am Wochenende von Anfang an gespielt
2) Petric war stärker als Guerrero bzw. Guerrero konnte sich nach seiner Einwechslung nicht entscheidend in Szene setzen
3) Hamburg hat gewonnen
4) Nach dem nächsten Spieltag ist ein Wochenende Bundesligapause, weshalb ich davon ausgehe, dass der Marktwert - sollte Guerrero am WE wieder nicht von Beginn an spielen - bis zum "übernächsten" Spieltag nach unten gehen wird.

ergo: Verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin auch gerade mit der gleichen Problematik beschäftigt.
Muss meinem Vorredner aber bei allen Punkten zustimmen.
Und es gibt dazu im Hamburg Thread auf Seite 78 oder 79 ein ganz gute Erklärung.
Ich tendiere Momentan auch dazu ihn abzugeben.
Ist nur gerade nichts auf dem TM das für mich interessant wäre, aber sobald der MW fallen sollte werde ich ihn sofort verkaufen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402693&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich beschäftige mich mit dem selben Problem. Und irgendwie schaut es wirklich nicht so dolle aus für Guerrero momentan - siehe die oben genannten Punkte. Dennoch werde ich ihn wohl vorerst behalten und hoffen, dass er auch mal ne Chance von Beginn an bekommt. Zumindest das nächste Spiel würde ich mal noch abwarten! Und bewertete Spiele bekommt er alle mal.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402743

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen bitte noch!
vielleicht können die Leute die dagegen stimmen auch ihr Meinung begründen?
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ihn als Backup behalten, denn
1. Petric und vN bleiben wohl nicht verletzungsfrei..dann kriegt G. seine Chance
2. Petric mir nicht wirklich als hängende Spitze gefallen hat...

Aber es stimmt schon, das er die nächsten Spiele wohl nicht spielen wird, wenn der HSV weiterhin seine Spiele gewinnen wird. Ist halt ein teurer Backup...fragt sich nur ob es andere Alternativen auf dem TM gibt und ob du das Geld brauchst.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3871634#3871634
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe diese Diskussionen nicht wirklich.

Ich habe Guerrero im Team und er wird ganz sicher am kommenden Spieltag in meiner ersten Elf stehen.

Wieso soll es denn nicht tatsächlich so gewesen sein, dass Guerrero angeschlagen bzw. erkältet war und deswegen geschont wurde und nur wenige Minuten zum Einsatz kam. Das er unter diesen Umständen keine super Leistung vollbringen kann, sollte auch nachvollziehbar sein.

Mir ist nicht bekannt, dass in den vergangenen Wochen Guerrero jemals in Frage gestellt wurde vom Trainer, im Gegenteil. Es gab klare Aussagen, dass Guerrero auf der 10er Position spielen wird. Ganz abgesehen davon ist Petric derjenige, der immer wieder in Transferspekulationen verwickelt ist.

Bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen. Nur weil ein Spieler gesundheitlich angeschlagen ist, bedeutet das nicht, dass nicht mehr auf ihn gesetzt wird.

Wenn Du ihn verkaufst, und er am Samstag dann wieder -wie erwartet- in der ersten Elf steht und vielleicht ein Tor schiesst, dann werden Dir alle sagen, sie hätten es sowieso gewusst bla bla..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

die Tatsasche, dass kein Ersatz auf dem TM ist beantwortet doch deine Frage von alleine...An deiner Stelle würd ich ihn vorerst halten.

Persönlich denke ich aber nicht, dass er viele Punkte holt diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

behalte Guerrero, ich habe Ihn in zwei anderen Ligen und behalte Ihn. er ist bei Veh noch immer gesetzt und er hat nur nicht gespielt da man Petric verkaufen möchte und Guerrero angeschlagen war.

Gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Begründung mit der Grippe und er deshalb erstmal auf der Bank saß ist für mich durchaus nachvollziehbar. War auch erst schockiert und werde jetzt nicht gleich wieder verkaufen. Ich gehe davon aus, dass Guerrero im nächsten Spiel schon in der Startelf stehen wird und wenn nicht, dann kommt er früher, da Petric auf der Position auf Dauer nicht überzeugen wird.

Also behalte Guerrero und warte ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde ihn nach reiflicher Überlegung und den o.g. Argumenten behalten. MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.