preload
basicPlayer

Kroos kaufen, Rakitic abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Rakitic behalten
38%
 38%  [ 22 ]
Kroos kaufen
61%
 61%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:41   Titel: Kroos kaufen, Rakitic abgeben? Antworten mit Zitat

Kroos ist bei uns heute drauf, und ich könnte ihn wenn überhaupt nur gegen rakitic tauschen...
wenn kroos die saison durchspielen würde, würde ich den tausch sofort machen, allerdings ist es ja unklar, ob er noch stamm spielt wenn robben wieder fit ist!?

würdet ihr den tauscht trotzdem machen, oder lieber auf den sicher gesetzten rakitic setzen??

Rückhilfe 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke also ich würde Rakitic halten bei Kroos ist die gefahr zugroß der er kein Stamm spielen wird wenn robben fit ist ,Rakitic könnte seinen Platz auch noch verlieren da Felix noch auf shopping Tour geht viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Würde definitiv Rakitic abgeben und dafür Kroos holen. Kroos wird jetzt die ersten Spiele gesetzt sein und daher hat er enormes Punkte- und Marktwertpotential. Bei Schalke wird es - meiner Ansicht nach - noch einige Wochen brauchen, bis die Mannschaft sich gefangen hat. Pro Kroos.

Hilf mir bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402775
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Frage, ich glaube ich stimme gleich auch für Rakitic, ist wahrscheinlich die sichere Variante, sehe Rakitic selbst bei einem Neueinkauf recht sicher gesetzt, ist torgefährlich und schlägt Standards...

Also: Pro Rakitic
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402774
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rakitic behalten.
Er ist Standartschütze und Stamm.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402755
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt doch mal, es ist alles andere als unrealistisch, dass Misimovic nicht doch zu Schalke wechselt - zu Freund und Mentor Magath! Da wird Rakitic auf der Bank verschmoren!

Klar Kroos kaufen, zumal er fussballerisch wohl unbestritten ne Klasse besser ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mato09 hat folgendes geschrieben:
Überlegt doch mal, es ist alles andere als unrealistisch, dass Misimovic nicht doch zu Schalke wechselt - zu Freund und Mentor Magath! Da wird Rakitic auf der Bank verschmoren!

Klar Kroos kaufen, zumal er fussballerisch wohl unbestritten ne Klasse besser ist!

Misimovic ist fürs Offensive Mittelfeld vorgesehn.
Rakitic spielt aber im linken Mittelfeld.
Rakitic ist sowas von gesetzt momentan.

Dazu kommt:
Sobald Olic wieder fit ist , kann es sein das er sogar für Kroos spielt als L oder ROM.
Und Spätestens dann wenn Robben wieder Fit ist , war es das defenitiv für Kroos er kann sich kaum durchsetzten
Rakitic könnte sich auch dann durchsetzten wenn er auf der Bank wäre.

Also :
Behalt Rakitic , es ist wohl die sicherere und zudem Mmn bessere Entscheidung.

MFG.
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle kroos kaufen,
er macht bei bayern die standarts und hat auch gut gespielt,
ich glaube van gaal wird auch weiter mit ihm planen, auch wenn alle wieder fit sind,
dass hatte er auch vor, als noch alle spielen konnten,

also pro kroos

hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3871492#3871492
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar kroos kaufen. hatte ein gutes debüt und van gaal setzt ja angeblich auf ihn. rakitic ist mal hui, meistens aber pfui. denke, auch wenn kroos vielleicht nciht immer spielt, das er besser punktet als rakitic.

pro kroos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:

Mato09 hat folgendes geschrieben:

Misimovic ist fürs Offensive Mittelfeld vorgesehn.
Rakitic spielt aber im linken Mittelfeld.
Rakitic ist sowas von gesetzt momentan.

Dazu kommt:
Sobald Olic wieder fit ist , kann es sein das er sogar für Kroos spielt als L oder ROM.
Und Spätestens dann wenn Robben wieder Fit ist , war es das defenitiv für Kroos er kann sich kaum durchsetzten
Rakitic könnte sich auch dann durchsetzten wenn er auf der Bank wäre.

Also :
Behalt Rakitic , es ist wohl die sicherere und zudem Mmn bessere Entscheidung.

MFG.
Danial96

Oh man! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mit der Aussage das Olic den Kroos verdrängt hast du dich selber disqualifiziert. Spielerisch liegen hier Welten zwischen, zudem jetzt mehrfach auch gesagt wurde das er als 10er aufläuft.

Da is der Wetterbericht von gestern ja interessanter.

Versuch ich mich mal

Persönlich, Kroos kaufen - > Rakitic abgeben, ganz klares Ja!

Konkurrenz könnte nach der HR, wenn dann Müller werden der letzte Saison relativ zentral aufgelaufen ist. Allerdings könnte Ich mir eher vorstellen das Müller die Position als spielender Stürmer bekleidet, was ohne Probleme laufen dürfte wie man in den ersten 30 Minuten am Freitag gesehen hat.

Ich denke das die beste Alternative ist zu Gomez/Klose/Olic, weil dieses Team einfach keinen Mittelstürmer braucht, ein Olic der alle müde läuft ist sicher auch gut oder ein kopfballstarker Klose. Aber ehrlich, Ribery und Robben ziehen viel zuviel Platz als das sich jemand wie die obig genannten Stürmer ( Gomez/Klose/Olic ) wirklich entfalten könnten. Müller ist jemand der technisch, spielerisch und übersicht einfach deutlich stärker ist und sich besser zurecht finden dürfte im Zusammenspiel mit diesem Mittelfeld.

Was eintrifft kann keiner sagen, ein gewisses Risiko besteht immer. Wie dem auch sei, mal ein anderer Denkanstoß. Ich bin der Meinung das Schalke dieses Jahr noch ganz schön zu knabbern hat, Magath hat sich mit dem Verkauf von Westermann, Rafinha und Bordon ( ok der wollte weg ) einfach n dicken Klops geleistet. Gehälter hin oder her, aber jetzt wo Höwedes auch ausfällt, ehrlich die Abwehr ist nicht das Prunkstück was sie mal war, der HSV hätte bei besserer Verwertung auch problemlos 3 oder 4:0 spielen können. Wer wie wo aufläuft kann bei Magath niemand im Endeffekt sagen und Rakitic hat eher Zentral gespielt, da Schalke auch mit 2x6er und Farfan,Edu & Raul aufgelaufen ist.

Okay Schreibwut vorbei, my 2 cents und viel Erfolg weiterhin!

grüße,

Roman/B-Town
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

große Erklärungen gabs schon viele, also mach ichs kurz.
Kross ist gesetzt,spielerisch besser und im eingespielten Team.

rakitic ist kein schlechter aber auf jeden schlechter als kroos. zu dem wird schalke wohl noch mindestens 6-7 spiele brauchen um sich zu finden. bis dahin hat kroos schon 60 punkte aufm konto!

Pro Kroos
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...

Für mich ziemlich eindeutig... Robben fällt auf unbestimmte Zeit aus, in dieser Zeit kann Kroos zeigen was er drauf hat... Was er kann hat man letzte Saison gesehen. Da kann Raktitic nicht mithalten. Deshalb natürlich erstmal groß holen... Sollte er dann evtl. wieder auf der bank landen (was ich nicht glaube) dann haste wenigstens die Punkte mitgenommen und kannst ihn zu nem ordenlichem MW verticken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir kroos zulegen, weil er ein torgefährlicher, spielerisch starker OM ist, der auch den entscheidenden pass spielt und von sportal klasse bewertet wird.
ich denke, dass kroos sich bei bayern auf dauer durchsetzt.
also sind dir reichlich punkte sicher, wenn du jetzt in ihn investierst!
rakitic ist auch stammspieler, wenn misi kommen sollte.
allerdings ist er nicht so torgefährlich wie kroos, sonst sehen ich ihn in den meisten bereichen schlechter als toni kroos!
wenn beide die saison unverletzt überstehen, bin ich mir sicher, dass kroos 40 punkte mehr als rakitic erreichen kann!
gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.