preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Bargfrede oder Jansen vs. Amedick+Bargfrede

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nach Fehlstart...
Mandzukic holen! Bargfrede abgeben!
57%
 57%  [ 4 ]
Jansen holen! Amedick + Bargfrede abgeben!
14%
 14%  [ 1 ]
Keine sinnvolle Lösung dabei! Nichts machen!
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 07:25   Titel: Mandzukic vs. Bargfrede oder Jansen vs. Amedick+Bargfrede Antworten mit Zitat

Ein klassicher Fehlstart, obwohl ich Stars wie Pizarro, Farfan oder Barrios im Team habe. Nun muss ich reagieren!

Variante a)
Ich hole Mandzukic und gebe Bargfrede ab. Mandzukic müsste offensiver spielen, hat er aber auch Stammplatzgarantie?

Variante b)
Ich hole Jansen und gebe Amedick und Bargfrede ab. Amedick hat in einem Spiel gegen 10 Mann (3:1 gewonnen) 0 punkte bekommen. Möchte nicht wissen, was er nächste Woche gegen Bayern macht.

Oder... ich unternehme nicht und warte ab.

RH heute Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

COOL bleiben.... es war nur der erste Spieltag... ein Fehlstart wäre etwas anderes....

Und vor allem nicht gleich am Team rumdoktoren... Du hast ne gute Elf beisamen würde nichts der Sachen machen... Dein Sturm ist 1A was bringt dir manuzik? DU kannst doch eh nur 3 Stürmer aufstellen sofern kein Proplayer....Bargfrede wird sowieso besser punkten als der Wolfsburger!

Jansen ist ebenfalls zu teuer für seine Punkteausbeute wie ich finde... Auch wenn er letzte Saison ne starke Phase hatte wird er dieses Jahr oftmals auch in der Abwehr spielen wo er einfach nicht gut punktet!

Also lass es so! Einziger Tipp: Tausche Amedick gegen einen anderen Abwehrspieler wie Schmelzer, Chris oder Beck etc. oder 2 kleinere wie Demel, Niedermeyer, Fuchs....

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402711
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann 3-3-4 spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.