preload
basicPlayer

Merte vs Subotic+Bobadilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Mertesacker gegen Subotic+Bobadilla tauschen?
Ja
76%
 76%  [ 10 ]
Nein
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:05   Titel: Merte vs Subotic+Bobadilla Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Ich hätte die Möglichkeit Mertesacker gegen Subotic und Bobadilla zutauschen.Müsste dabei wohl noch ca 250.000 drauflegen (Konto beträgt 450.000).

evtl. würde ich statt Bobadilla auch Rasmussen oder de Camargo bekommen (müsste dann aber mehr geld drauflegen)

Was meint ihr,würdet ihr das machen?

Hoffer ist nur ausgeliehen und ich muss ihn nach dem 3.Spieltag wiederabgeben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2010 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es nicht machen, da Bobadilla nur 3. Stürmer ist ...aber Subotic ist gut
wenn du statt Bobadilla einen besseren Stürmer bekommen könntest würde ich das machen

Hoffe konnte helfen

hilf mir bitte auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402622

thx kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich denke ich lassen.

Mertesacker ist besser als Subotic. Letztes Jahr hat er auch gut gepunktet und mit 133 pkt war er der punktebste Verteidiger bei Comunio. Subotic steht bisher klar im Schatten von Hummels, der den offensiveren Part der beiden IV spielt. Das führt mich auch scho zum nächsten Argument warum du nicht tauschen solltest.

Du hättest dann mit hummels + Subo beide BvB IV. Das muss natürlich nicht zwingend schlecht sein, macht dich aebr in meinen Augen sehr abhängig von den Leistungen der Dortmunder.

Zudem ist Bobadilla echt kein besonders guter Stürmer. Hat zudem mit Idrissou nen klar stärkeren Mann vor sich. ICh nehme einfach an, das de Camargo wenn er fit ist spielen wird!

Fazit: Lasset bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

evtl. würde ich statt Bobadilla auch de Camargo bekommen (müsste dann aber mehr geld drauflegen)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch dad würd ich glaub ich lassen.

Merte ist nen TOP IV und nen de Camargo kennt auch keiner... Ka wie er spielt in der buli und vor allem nicht wie er bewertet wird....

von daher würde ich einfach bei Merte bleiben, da machste am wenigstens falsch mit denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Subotic hat letzte Saison eine gute Leistung gebracht, allerdings gab es zeitweise auch tiefen, aber alles in allem war er für mich ein guter Punktegarant der gelegentlich auch das Tor traf - als Abwehrspieler ist das ja nicht selbstverständlich.
Aber dennoch ist Merte klar der bessere Verteidiger der eine konstantere Leistung bringt als Subotic und zu Bobadilla schließe ich mich der Meinung meiner Vorredner an, der wird dir nicht viel bringen.

Also falls du noch ein besseres Angebot bekommst, meld dich aber aktuell würde ich Merte behalten!

Danke für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.