preload
basicPlayer

Guerrero vs. Mandzukic - RH 100%, noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Guerrero oder Mandzukic
Guerrero
37%
 37%  [ 3 ]
Mandzukic
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:25   Titel: Guerrero vs. Mandzukic - RH 100%, noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da Veh es sich ja mal wieder anders überlegt hat und Petric für seine schwachen Leistungen belohnt hat und ihn als 10er spielen lassen hat und Guerrero somit erst zur 70. kam, ist für mich unklar, ob Guerrero ne Chance auf den Stammplatz hat.

Ersatz ist bei uns auf dem TM schon da: Mandzukic.

Lohnt sich der Tausch? Guerrero zur Zeit noch fast 5Mio wert, Mandzukic 3Mio.
Ich halte eig. viel von Guerrero, aber ganz wenig nur von Veh.

Was meint ihr?

Wäre über eure Meinungen dankbar und werde mich selbstverständlich revanchieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade schon in nem anderen Thread geschrieben.

Ich halte Guerrero für den spielstärkeren Spieler als Petric.Petirc ist nen guter, aber bei COmunio hat er bisher noch nicht allzuviel gerissen.

Was nicht heißt dass Guerrero nen sicheren Sammplatz hat und massig Punkte holen wird. Aber 1 Spiel darf man eigentlich nicht überbewerten. Zumal Guerrero ja angeblich angeschlagen war. Ob das stimmt kA. Aber überragend fand ich Petric gestern auch nicht... Guerrero war zwar auch eher blass aber naja. Wie gesagt. Ich bin der Meinung, dass langfristig Guerrero die 10 geben wird.

Zu Mandzukic: Fand ihn eigentich ganz gut am Freitag. War halt nen hartes Spiel. 1. in Deutschland und dann gleich in München gegen die bayern. Gibt sicher einfachere Debuts. Aber mit Blick auf deinen Kader würde ich von einer Verpflichtung abstand nehmen. Bist da vorne gut besetzt, da brauchst keinen Mandzukic.

Fazit: Guerrero halten, Manduzukic ziehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde an deiner Stelle auf Mand. setzten --> iss bei Wobu gesetzt und hat schon gezeigt dass er etwas kann --> dies war gegen Bayern --> also schätze ihn schon stark ein

Guerrero iss wohl erstmal ersatz --> wird aber wohl einsätze bekommen --> ich würde Mand. halten und Guerrero verkaufen.

Bitte hilf auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402602
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.