preload
basicPlayer

Son...der Geheimtipp ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son holen ?
Ja!
77%
 77%  [ 27 ]
Nein!
22%
 22%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:47   Titel: Son...der Geheimtipp ? Antworten mit Zitat

Die Vorbereitung hat gezeigt wie vielseitig er ist und was er kann, hinzu kommt das er konstant steigt und eh demnächst wieder fit sein wird. Er wäre für ca. 750.000 zu haben. Veh soll großer Fan von ihm sein. Beidfüßig und Offensivallrounder. Denkt ihr aus ihm wird was ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir für 200.000 sichern können (im Moment nur ausgeliehen, bekomme ihn allerdings morgen wieder) und werde ihn sicher nicht abgeben! Ich denke wenn er fit ist, wird er seine Spiele machen. Wie du gesagt hast, kann er offensiv eigentlich alles spielen... in 2-3 Wochen ist er wieder im Training und sollte er die ersten Punkte einfahren steigt sein Marktwert sicher auf 2-3 mio. an. Für mich kann er der "Thomas Müller" der Saison werden!!
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Denke schon, dass man ihn auch für 750k noch holen kann, man sollte aber a) das Geld über haben und b) ein wenig Geduld mitbringen. Denn dass der MW kontinuierlich so weitersteigt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, schließlich wird er noch einige Wochen fehlen und die Saison hat bereits begonnen. Da wird's wohl eher nochmal wieder nach unten gehen, bevor's dann anschließend wieder hochgeht... und dann muss man halt sehen, wie Son die Verletzung weggesteckt hat und ob er an die Form der Vorbereitung anknüpfen kann.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn für diesen Preis nicht kaufen, der fällt noch ewig aus und ich möchte mal die letzten Jahre erinnern, da hatte ein Esswein auch ne rießen Saison wieviele Spiele machte er? glaube 1 in der Bundesliga...für das Geld gibts sichere Stammspieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
ich würde ihn für diesen Preis nicht kaufen, der fällt noch ewig aus und ich möchte mal die letzten Jahre erinnern, da hatte ein Esswein auch ne rießen Saison wieviele Spiele machte er? glaube 1 in der Bundesliga...für das Geld gibts sichere Stammspieler...

Naja, es gibt eben solche Beispiele, wie auch andere. Ein Thomas Müller ist auch als Talent in die 1.Mannschaft gekommen und hat eine gute Vorbereitung gespielt. Was daraus geworden ist brauch ich nicht zu erwähnen! Ich denke Son hat sicherlich ähnliches Potential und da er variabel einsetzbar ist (übrigens wie Müller) hat er mMn auch gute Chancen auf Einsätze.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Schließe mich dem an, für 200k sicher eine gute Investion aber nicht für 750k. Vergesst nicht wen er vor sich hat in Hamburg. Wird noch einige Zeit dauern bis er wieder spielen kann.

Helf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3868726#3868726
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke erstmal
hab gesehen dass du son bekommen hast - hätte ich auch versucht soweit das geld denn über ist
mein inet ging jedenfalls nicht, deshalb kannst du mir gern n weiteren link dalassen wenn du noch "hilfe" brauchst!? andernfalls sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.