| Raul holen, Rakitic dafür abgeben? |
| Ja |
|
60% |
[ 12 ] |
| Nein |
|
40% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:06 Titel: Rakitic gegen Raul tauschen... |
|
|
|
Hallo mitnander,
einfache JA/NEIN Frage: Raul holen?
6,5 Millionen auf der Kante + I. Rakitic 5,5 Millionen = Raul für 12 Millionen?
Was denkt ihr? Wird Raul die Erwartungen erfüllen? Wie gesetzt ist Rakitic bei einem eventuellen Transfer eines Spielmachers (Misimovic?) Bei Link gibts Rückhilfe!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:18 Titel: |
|
|
|
Ist ne schwere Entscheidung. Ich fürchte dass es bei Raul so sein wird wie bei van Nistelrooy. Häufig kleine muskuläre Verletzung.Somit nicht immer im Kader.Aber wenn er spielt sicherlich immer für ein Tor gut und sehr mannschaftsdientlich.
Rakitic hat ne gute RR gespielt und wird Stamm spielen und siene Torgefährlichkeit hat er auch unter beweis gestellt.
sehr schwer aber ich glaub ich würde mich, je nachdem wie dein sturm und mittelfeld aussieht, für raul entscheiden. Der ist einfach noch ne Granate und R. hat ja auch seine charakterlichen Schwierigkeiten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:23 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.wenn raul fit bleibt denke ich dass er min 100pkt macht.also da ich sehr riskiofreudig bin,würde ich mir raul sichern.ist ein klasse stürmer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:27 Titel: |
|
|
|
ahja, da es mein anderer account ist, hier mein Kader:
Fährmann Ulreich
Daems, Dante, Levels , Badstuber, Höwedes, Vorsah,
Reus , Clark, Pitroipa, Marin, Josué, Rakitic
Georgiev, Rangelov, Fenin, Son, Berg
Danke für die Antworten!
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:37 Titel: |
|
|
|
Echt schwerer Kiste!
Würd ihn wahrscheinlich holen, da du im Sturm eher dünn besetzt bist, und Raul wird schon seine 15 Tore machen!!
Raul her!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Fährmann Ulreich
Daems, Dante, Levels , Badstuber, Höwedes, Vorsah,
Reus , Clark, Pitroipa, Marin, Josué, Rakitic
Georgiev, Rangelov, Fenin, Son, Berg |
Danke für deine Hilfe, aber ich hab kein Angebot für Idrissou oder Obasi vorliegen, den ich mir gestern erst bewusst geholt habe.
Wieso den bitte Berg?
12 Mio für Raul ist ein Witz - der Preis ist viel zu hoch - allerdings bräuchtest du unbedingt noch einen Stürmer. Doch Raul kannst du dir nun wirklich nicht leisten.
Spiel liber 4-5-1 vorzeitig und versuch einen Stürmer für 3-8 Mio zu bekommen wie zum Beispiel Helmes, Klose, Idrissou(halte viel von ihm), Mandzukic, usw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:44 Titel: |
|
|
|
danke für deinen kommentar!
ich würde raul holen.rakitic ist zwar stark aber dein sturm ist noch verbesserungswürdeig. pro raul!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 11:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 12:02 Titel: |
|
|
|
Ich würde Raul sofort holen.
Er hat nun jahrelang in einem der besten Vereine der Welt gespielt und das mindestens 30 Spiele pro Saison. Er hat unzählige Kisten gemacht und war Nationalspieler.
Es wird zwar sicherlich nicht so abgehen wie Robben, aber wenn er gegen die Abwehrspieler vieler Bundesligisten spielt, ist das für ihn wie ein Trainingsspiel.
Rakitic dagegen hat bis jetzt eine Saison gut gespielt, sonst nichts !
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir Raul sofort kaufen.
Raul hat auch den Vorteil, dass das Team schon drauf getrimmt ist eine Spitze vorne extrem gut in Szene zu setzen. Kuranyi hätte ja sonst auch nicht so viele Tore gemacht letztes Jahr.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde