preload
basicPlayer

Kurz und Knapp-----RH kommt sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

ZeRoberto oder Poldi + Schäfer verkaufen
ZeRoberto
18%
 18%  [ 3 ]
Poldi + Schäfer
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:17   Titel: Kurz und Knapp-----RH kommt sofort! Antworten mit Zitat

Nach diversen Verkäufen muss ich heute noch 6,7 Mio. durch Verkäufe in die Kasse holen (Team seht ihr im Profil). Dafür gibt es nach den heutigen Angeboten genau noch 2 Varianten:

1. ZeRoberto verkaufen.

Für den habe ich heute vom PC ein super Angebot in Höhe von 7,8 Mio. erhalten (gekauft für knapp über 6Mio.)....ich würde also noch einen guten Gewinn erzielen.
Allerdings schwächt das natürlich das MF ein wenig

2. Poldi + Schäfer verkaufen

Für einen Verkauf von Schäfer spricht die Tatsache das ich mit Friedrich noch einen Wolfsburger in der Abwehr habe - allerdings kann er auch nicht schlechter als in der letzten Saison spielen - von daher besteht Hoffnung auf eine ordentliche Saison.
Naja, zu Poldi konnte man wohl genug lesen...nun spielt ja laut heutigen Zeitungsberichten wieder im Sturm mit Nova. Das interpretiert wohl jeder anders....

Welche Variante würdet ihr nehmen? RH kommt sofort.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

vorab: es ist vollkommen egal, ob du 2 wolfsburger, einen wolfsburger oder 6 wolfsburger im team hast. entweder die punkten gut oder die punkten nicht gut.

schäfer punktet aber mittelmäßig und poldi quasi gar nicht. also weg. nach den ersten spielen werden auch die poldi-optimisten einmal mehr merken, daß der fc nicht die nationalmannschaft ist & dann plumpst der mw wieder 2,5. also freu dich, daß du noch über 4 mios kriegst. ze wird dir dieses jahr noch helfen und dann is finito. auch das mit kacar scheint ja noch nicht so ganz zu funktionieren... (man lese den investor-kommentar )
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden! Hab mich entschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

wär doch cool, wenn du auch schreiben würdest, wie du dich entschieden hast - dann müßten interessierte abstimmer und autoren nicht morgen in deinem kader rumsuchen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.