Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wenn aufstellen ? |
| Schwegler gegen Hannover |
|
66% |
[ 8 ] |
| Barnetta gegen Dortmund |
|
33% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 10:05 Titel: Kehl vs. Frings und Barnetta vs. Schwegler! RH klar |
|
|
|
Hallo
Frings udn Grafite sind auf den TM gekommen
Frings hatte ich schon letztes Jahr und war ein super punktelieferant.
Grafite hatte ich auhc letztes ja war aber eine Berg und Talfahrt mit ihm.
Jetzt was tuhen
wenn Ich frings holen soll müsste ich dafür warscheinlich Kehl abgeben
Restliche MIttelfeldspieler:
Schweinsteiger , Barnetta ,Schwegler, Gündogan
Für Grafite müsste ich wohl einen von meinem Sturm abgeben + einen Backup von mienem Mittelfeld
das bedeutet : Idrissou / Yakonan + Gündogan/ Schwegler
So jetzt zu miener zweiten Frage: Barnetta auftsellen ( nciht sicher von anfang , bessere spieler bessere Manschaft spielt aber gegen Dortmund)
oder Schwegler ( stamm, spielt warscheinlcih über 90 MIn., jedoch kein punkte garant speilt aber nur gegen Hannover)
Ich tendiere zu barnetta
so was haltet ihr
Ich weiß das sind jetzt viele fragen deshalb kommt auch eine ausführlich Rückhilfe wnen ihr mir hilft
Danke schon im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 10:14 Titel: |
|
|
|
Frings für Kehl zu holen ist sicher nicht falsch. Es gibt ein paar Punkte die dafür sprechen. Die Verletzungsanfälligkeit von Kehl, Frings schiesst bei Bremen die Elfer. Das alleine reicht bereits pro Frings.
Das andere gehört nicht in die Kategorie "Transfers und Sonstiges". Da gibts eine eigene Kategorie. Weil ich aber beide Spieler in meinem Kader habe antworte ich dir trotzdem dazu.
Schwegler -> 4 Pkt.
Barnetta -> 2-8 Pkt. (wenn nicht zu Beginn, dann kommt er frühzeitig noch ins Spiel, dazu hat Sam gestern nicht wirklich überzeugt. Barnetta könnte also auch von Beginn an ran dürfen, seine Verletzung am Fuss scheint ihn nicht mehr zu behindern).
Wie gesagt, hab auch beide und hab mich pro Barnetta entschieden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 10:51 Titel: |
|
|
Danke für eine Antwort!
Ich denke, ich würde an deiner Stelle Frings holen und Kehl abgeben. Auch schon wegen der oben genannten Argumente, aber ich persönlich halte auch mehr von Frings. Er wird mehr Punkte machen als Kehl. Grafite würde ich nicht kaufen, da er wohl keinen Stammplatz mehr hat.
Dann zu deinem Aufstellungsproblem:
Schwegler wird definitiv spielen und sicher auch Punkte machen. Ich geh davon aus, dass Frankfurt gewinnt.
Leverkusen hat ein schweres Auswärtsspiel und es ist nicht sicher ob Barnetta spielt.
Schwere Entscheidung
Aber von den Gegnern her würde ich zu Schwegler tendieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 10:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde Frings für Kehl holen, denn Frings holt immer sicher seine 100+ Punkte und ist auch selten verletzt im Gegensatz zu Kehl. Dazu schießt er noch die 11m bei Bremen.
Aufstellen würde ich Schwegler, der wird gegen 96 vermutlich etwas besser abschneiden können als Barnetta im Westfalenstadion. Das ist aber wirklich eine enge Kiste, reine Spekulation!
Fazit: Frings für Kehl holen und wahrscheinlich Schwegler aufstellen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 11:05 Titel: |
|
|
|
Grafitie nicht holen, Kehl gegen Frings tauschen, warum haben meine vorredner schon gesagt.
Aufstellen würde ich Schwegler gegen schwache Hannoveraner!
danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 11:30 Titel: |
|
|
|
Würde Kehl behalten und keinen der beiden holen.
Denke Kehl wird eine starke saison spielen..
er hatte genug verletzungspech,gehe davon aus, dass dieses jahr reibungslos verläuft....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 11:37 Titel: |
|
|
|
Hi danke für die Hilfe!
Ich würde den Tausch von Frings gegen Kehl machen! Grafite eher die Finger von lassen seine Zeit ist meiner Ansicht nach rum.
Mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 11:40 Titel: |
|
|
|
Hi!
Danke für die Hilfe.
Ich kann leider nichts neues sagen, nur das was meine Vorredner gesagt haben bekräftigen.
Bei Frings sind halt die Punkte einfach sicherer, weil er halt so konstant ist.
Kehl ist leider Gottes sehr anfällig, ich drück trotzdem die Daumen dass ers packt eine Saison nochmal durchzuspielen.
Trotzdem: Pro Frings.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.