preload
basicPlayer

Mandzukic VS. Almeida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Mandzukic
74%
 74%  [ 32 ]
Almeida
25%
 25%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:41   Titel: Mandzukic VS. Almeida Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich habe Mandzukic in meinem Team und nun ist Almeida auf dem TM.

Der Wolfsburger scheint noch nicht in Form zu sein, wo hingegen T. Schaaf wie es aussieht mit 2 Stürmern spielen möchte. Sollte ich Mandzukic verkaufenund Almeida holen? Was meint ihr wer punktet besser???

Danke im Voraus!

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch Mandzukic und vertraue ihm. Almeida ist mir einfach zu unkonstant - auch wenn ich ihn als Spielertyp mag.

Ist mir einfach nicht sicher genug und gerade Bremen ist offensiv gut besetzt, da weiß man nie wer spielt. Auch ein Sandro Wagner ist da ein Kandidat...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeichen bei Almeida stehen auf Abschied!

Ich denke daher, dass Manduczik die eindeutig bessere Wahl ist. Wenn du ein bisschen Glück hast, dann schlägt der Kerl richtig ein.
Almeida hingegen, selbst wenn er bleibt, konnte nie so wirklich zeigen, was er kann. Er ist nicht schlecht, aber einfach zu unkonstant und wurde auch letzte Saison nicht immer vom Trainier berücksichtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt doch wo Özil weg ist wird Bremen doch sicherlich wieder mit 2 Stürmern spielen, oder?
Dann hätte der Hugo doch einen Stammplatz in der ersten 11.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde almeida holen! bremen will mit 2 spitzen spielen und hugoal hat sich wohl gg arnautovic durchgesetzt um die position neben pizarro! rosenberg steht vor dem absprung
mandzukic hat dagegen auch im dfbpokal nicht so stark gespielt und hat in der offensive (bald auch noch mit diego) zu starke konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mandzukic und vertrau ihm...denn 1. ist er erstma gesetzt. 2. spielt er im besseren team, wie ich finde...3. hat almeida viel mehr konkurenz und steht angeblich kurz vor einem wechsel zu lazio dehslab bleib bei mandzukic

bitte helf mir auch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3865295#3865295
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hugo hat gestern ja schon gespielt und seine Sache recht gut gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hugo ist ein ewiges Versprechen. Jedes Jahr denkt man, jetzt kommt er richtig, und dann macht er auch zwei gute Spiele, um dann wieder abzustürzen. Almeida hat Arnautovic und Marin (der in der vergangenen Saison bei Werder häufig im Sturm spielte) im Nacken. Mandzukic dagegen... wen? Ziani? Dejagah? Grafite (auf rechts!?)? Der ist gesetzt und kann in der Offensive alles spielen. Natürlich ist der Wolfsburger eine Wundertüte und niemand kann sagen, ob er wirklich einschlägt - aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es tut, ist meiner Meinung nach höher als die Wahrscheinlichkeit, dass Almeida nach 150 Jahren endlich mal konstant richtig gut spielt.

Bitte hilf mir auch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.