preload
basicPlayer

Elia vs. Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Elia
54%
 54%  [ 13 ]
Kießling
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:32   Titel: Elia vs. Kießling Antworten mit Zitat

Hola,

ich stehe vor folgender Entscheidung, die ich vermutlich bis heute Abend getroffen haben muss:

ich bin im Minus, welches ich durch Verkauf von a) Elia oder b) Kießling ausgleichen könnte.

Kießling habe ich gestern erst gekauft und könnte ihn heute mit einem Plus von 500k abgeben. Elia hingegen halte ich schon eine Weile und sein MW ist momentan recht deutlich unter dem Preis, den ich für ihn gezahlt habe.

Nun tauchen heute erneut Meldungen auf, dass Juve an Elia dran ist. Wie schätzt ihr das ein, wechselt er noch so kurz vor Saisonstart?

Dazu kommt, dass mein Sturm bislang recht dürftig besetzt ist und ich die Tore von Kieß gut gebrauchen könnte. Andersrum hat Elia in der HR letztes Jahr auch verdammt gut gepunktet...

Mit dem Verkauf von Kießling hätte ich aber wieder ein paar Mio. frei, um noch einen anderen Stürmer zu holen (wobei da nicht mehr allzuviele frei und bezahlbar sind..).

Schwierige Entscheidung, Elia weg oder Kießling?

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg wird Elia nicht abgeben... Das ist eines der größten Hollandtalente ... für 13 Mille ... HAHA !!! Jansen zudem als LAV ... ich stimme für elia behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das scheint ja ein 50-50 Ding zu sein...

Vielleicht noch weitere Meinungen?

Könnte wohl, wenn ich Kieß verticke, noch Rakitic bekommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub zwar nicht, dass Elia geht, aber einen unumstrittenen Stammplatz hat er nicht. Kiessling dagegen wird auch diese Saison wieder bomben. Diesmal mit Helmes an seiner Seite, das wird auf jeden Fall noch besser klappen als mit Derdiyok.

Elia is super, aber ich denke punktetechnisch schneidet er nicht so gut ab wie Kiessling. Ich würde auch tauschen, hätt ich die Möglichkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Blutonium3 hat folgendes geschrieben:

Elia is super, aber ich denke punktetechnisch schneidet er nicht so gut ab wie Kiessling. Ich würde auch tauschen, hätt ich die Möglichkeit.

das kann sehr gut sein, aber (!!) rakitic + elia werden denke ich auf jeden Fall mehr punkte machen als kießling....

deine nun eig. frage sollte lauten rakitic + elia vs kießling.

ich würde mich für variante 1 entscheiden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.