preload
basicPlayer

Raúl verkaufen? [nur Abstimmen, keine Rückhilfe mehr]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raúl für 13,1 Mio. verkaufen?
Ja! Cacau ist ein guter Ersatz
18%
 18%  [ 3 ]
Ja! Auf einen der TOP 25 warten
31%
 31%  [ 5 ]
Nein! Raúl punktet unverschämt hoch und ist sein Geld wert
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:00   Titel: Raúl verkaufen? [nur Abstimmen, keine Rückhilfe mehr] Antworten mit Zitat

Servus,

eigentlich war meine Saisonplanung abgeschlossen. Nun habe ich ein verlockendes Angebot für Raúl i.H.v. 13,1 Mio. Damit hätte ich einen Gewinn von 2 Mio. gemacht. Wie der Zufall so will ist heute Cacau für 8,0 Mio. auf dem Transfermarkt.

Zudem sind noch einige gute Spieler beim PC, hier ein Auszug aus dem TOP 25:
Schweinsteiger, Pizarro, Ribery, Kießling, Dzeko, Müller, Ballack, Misimovic, CE, Olic, Robben, Cacau, Lahm Sahin, Farfan, Marin, Lewandowski, van Nistelrooy, Barnetta, Kroos, Hummels, Zé Roberto. Mit anderen Worten, viele gute Spieler sind noch zu haben.

Was also machen? Raúl so kurz vor dem Bundesligastart verkaufen? Wenn ja, Cacau sichern?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin .......

hm viel. verlockend aber ich würde ihn nicht verkaufen. Hast mit Raul, Barrios und Guerrero einen Top Sturm.
Würde dir raten wenn noch ein guter MF Spieler kommt, Mandzukic, Riehter und Kehl oder Großkreutz zu verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401941
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Angebot ist mehr als verlockend, v.a. aufgrund des satten Gewinnes, den du machen würdest.
Nimm das Angebot an und hol die Cacau als Ersatz. Ich weiß nicht, wie viel du bieten müsstest. Doch da es kurz vor dem Saisonstartschuss ist, wirst du wohl nicht allzuviel über den MW bieten müssen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Punkteausbeute der beiden nicht allzusehr auseinander liegen wird.
Spricht also viel für den Helmut!

Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401959
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, und danke für deine Hilfe.

Ich würds sofort machen! Ohen rage ein Raul ist ein richitg guter SPieler aber auch einem Cacau traue ich - sofern er mal eine SAison durchspielen kann - seine 120-150pkt zu.

DAfür das du da dann ~4 Mio gut machen kannst, würde ich den Tausch sofort durchziehen. Dazu dann noch nen Madnzukic weg ( sobald einer der Top 25 Spieler drauf ist) und dir fehlen nur noch 5 Mio um den teuersten zu finanzieren.

Da kannt du dann ganz anders reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch sofort machen! Punktemäßig sehe ich beide gleich und mit dem Gewinn bzw. den restlichem Geld kannst du nochmal richtig gut investieren!

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Würde den Tausch eingehen. Raul ist zwar megastark und wird bei S04 richtig viele Punkte einfahren, aber auch Cacau wird gut punkten und über 100 schaffen. Mit dem Verkauf von Mandzukic hast du dann die Möglichkeit noch einmal richtig gut auf dem Markt zuzuschlagen. Ist zwar schon schade um Raul, den find ich richtig stark, aber naja. Das würde dich einfach breiter und wohl auch punktetechnisch weiter voranbringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also ich würde Raul erstmal behalten. Stell dir vor der wird richtig abgehen.. wenn du ihn jetz verkaufst haste ersmal keine punkte also die fehelen dir, wenn zb ein gesunder robben dann aufn markt kommmt kannsten ja immer noch verkaufen.

Hilfe bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402094
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also ich würde Raúl abgeben.

Erstens sehe ich Schalke diese Saison nicht ganz so stark wie letzte, auch wenn es vermutlich für die Top5 reichen kann/wird und zweitens denke ich nicht, dass er sonderlich viel mehr Punkte holt als Cacau. Deshalb bin ich dafür, dass du dir Cacau holst und die 4-5 Mio einsackst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.