| Wer muss gehen? |
| Träsch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Gentner (+ evtl Son) |
|
32% |
[ 8 ] |
| Kuzmanovic (+ evtl Son) |
|
68% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 06:27 Titel: ERLEDIGT |
|
|
|
erledigt
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Aug 2010 05:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 07:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also...
Ich würde wohl Kuzmanovic abgeben, weil ich mir von Gentner mehr erwarte und von Träsch sowieso!
Son ist noch verletzt und wird über die Ersatzbank und einige Kurzeinsätze nicht hinauskommen denke ich...
Die Konkurrenz ist beim HSV einfach zu stark...
So würde ich es machen..
Hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 07:45 Titel: |
|
|
|
sehe es genauso wie der berliner.
kuumanovic weg und son ebenfalls, da talent keine punkte macht und hamburg verdammt viel hochbezahlte spieler vor hat. wenns nicht reicht auch tiemoosschuk weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 07:47 Titel: |
|
|
|
ce ist sicher gesetzt (wurde im vorbereitungsspiel geschont) aber danke fuer deien antwort.
ich wuerde an deiner stelle kuzmanovic verkaufen (son hab ich ein aehnliches problem, hamburg hat halt echt ne grosse auswahl auf der anderen seite verletzt sich mal einer und son hat sich schon bewiesen...), da ich ihn definitiv als ein gutes stueck unter gentner sehe. traesch ist besser als beide.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 08:52 Titel: |
|
|
|
Hallo vielen Dank für deine Hilfe.
würde Träsch verkaufen, da wie du sagst bei ihm der MW am höchsten ist und bie den anderen müsstest du Son verkaufen und der wird noch einschlagen.. Dazu traue ich Kuzmanovic eine starke Saison zu ebenso wie Gentner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:08 Titel: |
|
|
|
Würd auch kuzmanovic und son verkaufen. Träsch hat eigentlich immer konstante leistungen gezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:16 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde Kuzmanovic verkaufen.
Ich denke Gentner punktet dieses Jahr ganz gut beim VfB, er schein tgut drauf zu sein, auch wenn die Stuttgarter noch Schwierigkeiten haben. Aber das ist ja bei allen dreien das Problem.
Träsch spielt auf der 6, was ihm sehr gut liegt. Zudem ist das ne Position, auf der man nicht viel falsch machen kann, wenn man nicht gerade jemanden frei durchlaufen lässt und ab und zu mal was nach vorne macht.
Kuz halte ich noh nicht für so weit eine ganze Saison konstant zu punkten.
Bitte um RH - danke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401994
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:19 Titel: |
|
|
Ich bin selber Stuttgarter und kann dir daher vielleicht etwas besser helfen, da ich mich mit der Mannschaft besser auskenne.
Träsch würde ich niemals verkaufen, er spielt immer konstant und wird spätestens nach dieser Saison ein Thema in der Nationalelf sein.
Ist blitzschnell, kann sowohl AV als auch MF spielen und Gross hält viel von ihm.Ist somit sicher gesetzt.90+ P.
Kuzmanovic konnte in der letzten Saison nicht die Position spielen, die ihm unbedingt liegt. Durch den Weggang Khediras wird sich das vermutlich ändern und er dürfte fest gesetzt sein.
Er ist torgefährlich und schießt diese Saison Freistöße.
Ich traue ihm diese Saison (bei seiner Lieblingsposition) sogar 90-100P zu.
Gentner hat ebenfalls einen Stammplatz sicher, musste in den letzten Testspielen aber in der IV aushelfen und konnte somit nicht seine normale Leistung abrufen. Rechne bei ihm mit guten 80+ Punkten.
Das drei VfBler mindestens einer zu viel sind, ist klar.
Wen genau du von diesen drei verkaufst, würde ich abhängig vom Computergebot machen, da alle drei gesetzt sind und ihre Punkte holen werden, auch wenn ich dem VfB eine schwierige Saison vorraussage.
Vllt hilft dir noch:
http://stats.comunio.de/profil.php?id=30687&c=b72da7c5f1691a2775488700b416ad5bdf933dd48a42c3828c244937838aef47
http://stats.comunio.de/profil.php?id=31554&c=b72da7c5f1691a2775488700b416ad5bdf933dd48a42c3828c244937838aef47
http://stats.comunio.de/profil.php?id=31239&c=b72da7c5f1691a2775488700b416ad5bdf933dd48a42c3828c244937838aef47
Grüße,
Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402025
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
würde gentner verkaufen,..hat mir in den letzten spiele im dress des vfb garnicht gefallen...denke nicht das der noch besser wird auserdem finde ich die anderen beide sowieso besser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 16:07 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
3 x Stuttgart im MF ist natürlich sehr riskant.
Vorallem weil weder die EL - Qualispiele noch der DB Pokal wirklich überzeugend waren. Sprich ich würde wohl einen von denen abgeben. Träsch muss man behalten, sehe ihn auf der 6 als Khedira Nachfolger.
Kuzmanovic würde ich ebenfalls behalten. Er ist ein sehr torgefärhlicher Mann und sein MW ist momentan sehr sehr unterbewertet, in meinen Augen zumindest.
Gentner ist nen solider Spieler, aber iwie bin ich mir net sicher, ob er es weit über die 80pkt schafft. Vor dem Hintergrund, dass sein MW + Kenia wohl zur Schuldentilgung reichen würde ich mich vom Ex Wobler trennen und auf Kuz + träsch setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 16:18 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Träsch würde ich unter allen Umständen halten, bleiben also noch Kuzmanovic und Gentner. Ich persönlich traue Gentner mehr Punkte bzw. auch mehr Marktwertsteigerungspotential zu als Kuzmanovic. Aber darüber gehen ja offensichtlich die Meinungen auseinander.
Falsch machen kannst Du bei der Entscheidung zwischen den Beiden sowieso nicht viel, da sie sich punktemäßig sicherlich nicht großartig unterscheiden werden, sofern sie beide von Verletzungen etc. verschont bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde