preload
basicPlayer

JANSEN vs. ELIA vs. PETRIC ? Wen verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler würdet ihr verkaufen?
Elia
21%
 21%  [ 8 ]
Jansen
8%
 8%  [ 3 ]
Petric
70%
 70%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:20   Titel: JANSEN vs. ELIA vs. PETRIC ? Wen verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

mein erster Beitrag hier!
Ich habe alle der drei oben genannten Spieler in meinem Team. Einen von denen will bzw muss ich verkaufen weil ich ca. 4 Mio im Minus bin und generell nicht so viele Spieler von einem Verein haben will (Habe noch Sowah und Demel).

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Jansen und Elia werden um die LM Position kämpfen. Gewinnt Jansen, muss Elia rechts ran und mosert evtl. wieder rum = bringt keine Leistung. Dann wäre Petric praktisch Bankdrücker.

Falls Elia der LM wird wird Jansen nur mit ganz viel Glück LV. Je nachdem wann Aogo wieder fit ist. Dann wäre Petrich RM gesetzt. Aber ob der da viele Punkte macht? Ist halt immer für ein Tor gut der Mann.

Was meint ihr? Wen würdet ihr verkaufen?

Danke für eure Rückmeldung.

Edit sagt: Wäre super, wenn ihr eure Auswahl auch begründen würdet!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab nun in letzter zeit öfters gehört das petric auf die bank muss fände es schade weil er ein super mann ist aber von denen drei würd ich mich von ihm trennen traue den anderen beiden mehr zu

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3865295#3865295
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

das is eigentlich ne superklare angelegenheit.

jansen: 5,06 punkte/spiel 6,5 mios
elia: 3,95 punkte/spiel 6,5 mios
petric: 2,46 punkte/spiel 6,4 mios

viel eindeutiger gehts nicht. petric scheint, gott weiß warum, viele fans bei comunio zu haben; deswegen kaufen den anscheinend immer viele. tja, und deswegen ist er einer der (wenn nicht sogar DER) überbewertetste(n) spieler bei comunio.

ok, jansen und elia könnten noch nen tick verletzungsanfälliger sein. allerdings soll petric wohl ins mf und man hat ja schon beim bvb gesehen, daß der das nicht kann - und dann lauert auch schon zahlreiche konkurrenz. außerdem kassiert der gnadenlos minuspunkte, wenn er nicht trifft - logisch, wenn defensivarbeit ein fremdwort ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt mal ganz enspannt,

petric ist nen bomeben mann, ein spieler mit seiner klasse wird niemals auf der bank versauern. er wird spielen, zur not im RM. Veh hat erklärt, dsas er mit guerrero die positoinen wecheln wird im spiel um für mehr variabilität und verwirrung zu sorgen.

Zudem schießt er elfmeter und gute freistöße. sein marktwet is völlig gerechtfertigt und wenn nicht sogar zu niedlrig..

Von daher auf jedenfall Petric halten und lieber Jansen verkaufen, da er noch der defensiveste spieler ist und fall er al verteidiger ran muss, wo nach es aussieht , ist sein MW zu hoch. von dort strahtl er sehr geringe torgefahr aus, da kannse dir auch nen haggui oder ibertsberger für 300k kaufen, sind auch nur abwehspieler....

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du einen verkaufen MUSST, dann am ehesten Petric. Denke zwar auch wie mein Vorredner, dass er durchaus Chancen hat im MF zu spielen, aber dennoch sehe ich die anderen beiden unterm Strich als hilfreicher für dein Team an.

EDIT: Sehe grad dass du ja quasi keinen STurm mehr hast wenn du Petric gehen lässt! kriegst du die 4 Mio nicht vielleicht mit "kleineren" spielern zusammen, die du nicht unbedingt brauchst?!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402134
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

wenn, dann würde ich auf jeden fall petric verkaufen. ich mochte ihn nie. er hat seine guten bis genialen momente, aber nicht mehr und nicht weniger.
aber davon mal abgesehen wird er denke ich nicht glücklich auf der RM postion.
er hat auch nicht die vorrausetzungen mMn. Ihm fehlt die dynamik und Schnelligkeit und die Position wirklich auszufüllen. Vor allem, wenn man das mal mit Elia und Jansen vergleicht.
ich sehe seine chance wenn sich RvN verletzt oder Guerrero auf der 10 doch nicht so gut funktioniert und dafür Petric als HS aufläuft.
Alles in allen würde ich trozdem eher auf Elia und Jansen setzten, zumindest langfristig . Am ersten Spieltag wird Jansen den AV geben müssen, da Aogo noch fehlt und Elia wird erstmal von der Bank kommen. Bin mir aber sicher, das es sowohl als auch sich ziemlich bald regelt bei den beiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.