preload
basicPlayer

Großkreutz verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Keine Schulden nach Özil-Verkauf. Trotzdem Großkreutz verkaufen?
Ja, er wird nicht so gut punkten...dafür ist er zu viel wert...
40%
 40%  [ 9 ]
Nein, der holt diesmal deutlich mehr Punkte!
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:08   Titel: Großkreutz verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Vorweg: Habe nach dem Özil-Verkauf keine Schulden mehr!!!

Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich Kevin Großkreutz für ca. 4 Mio verkaufen sollte oder nicht. Meint ihr, dass der nächste Saison einschlägt? Denn für 45 Punkte wie in der letzten Saison ist er mir etwas zu viel wert...

Eure Meinungen bitte!

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Alternativen im Mittelfeld sind eher rar gesät, wenn du ihn verkaufst schwächst du dich selber ziemlich.

Ausserdem sind 4 Mio jetz auch nicht die Welt ... Kevin ist Stammspieler und hat sich enorm weiterentwickelt. Ich traue ihm eine gute Saison mit 80 - 90 Punkten zu.
Von daher spreche ich mich klar GEGEN einen Verkauf aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Hängt davon ab wieviel Spieler bei euch noch frei sind,aber generell würde ich ihn verkaufen.Er ist ein solider,aber kein sehr guter Punkter und mehr wie 60 Punkte traue ich ihm auch diese Saison nicht zu,dafür ist seine Spielweise nicht gut genug.Er ackert und kämpft viel aber das wars dann.
Für den Preis findest du bessere Spieler wie Jones,Kehl oder Vidal.

Von daher würde ich ihn verkaufen,außer es ist bei euch wirklich gar nichts mehr frei

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401764
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Äffchen_! hat folgendes geschrieben:
Deine Alternativen im Mittelfeld sind eher rar gesät, wenn du ihn verkaufst schwächst du dich selber ziemlich.

Wieso?

Als Backups fürs MF hätte ich doch immer noch Ochs, Pitroipa und Ziani!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte die er letzte saison geamcht hat sind wirklich den preis nicht wert da geb ich dir recht aber 1. war er letzte saison nicht von anfnag an gesetzt und 2. hat er sich enorm weiterentwickelt hat großes potential. und wird in zukunft sicher bei der deutschen nationalelf spielen und auch in der saison traue ich ihm schon das doppelte an punkten der letzten saison zu deshalb würd ich ihn erstma behalten

bitte helf mri auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401814
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn verkaufen, dein MF kann das locker kompensieren. Hast dann gleich Startkapital um einen Transfercoup ala Diego zu landen falls er tatsächlich kommen sollte, ausserdem wird Schalke laut Magath auch noch 2 hochqualitative Spieler Verpflichten.
Gehe nur mal davon aus das bei euch in der Community nichtmehr viele interessante Spieler zu kaufen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..

Ich würde großkreutz verkaufen halte nicht viel von ihm.
Allerdings hängt es auch damit zusammen was noch auf dem Markt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar halten!!!
Wieviel Punkte er letztes Jahr geholt hat ist doch egal!Leider lassen sich die Leute zu sehr davon blenden...
Er hat enormes Potenzial und wird wenn Alles gut läuft 100 Punkte holen!
Das ist jetzt auch nicht Übertrieben denn er ist immer Torgefährlicher geworden und wird sich auch tecnisch/taktisch weiter entwickeln!

Die 4 Millionen werden bald ein Schnäppchen sein glaub mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn jetzt verticken ganz klar - KG ist nun wirklich nicht derjenige, der herausragend spielt oder so - ein Kämpfer der ehrlich seine 3,5 bekommt und das wars auch - außerdem sehe ich seinen Stammplatz nicht ganz soooo sicher. Mit Kagawa, Kuba, Götze hat es da außen auch noch 3 weitere Spieler, die das spielen - und gerade Götze traue ich den Sprung zu in die erste Elf - dann prügelt sich der rest um die plätze...

Also ich würde ihn jetzt vertickern, 4 Mios sind zu viel für jemanden wie ihn, vor allem jetzt, wo die preise unten sind, bekommst du dafür DEUTLICH bessere....Cicero ist zB noch ganz günstig....

Deine Hilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3864501#3864501
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 22:49   Titel: Re: Großkreutz verkaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

vor kurzem gab es diese Frage auch ähnlich bei mir... (Großkreutz oder Kehl) habe mich für einen Verkauf von KG entschieden, weil ich noch Schulden zu tilgen hatte.
Wenn ich das nicht hätte machen müssen, wäre er noch im Team und sicher auch in meiner Stammformation. Denn ich finde, er ist ein auffälliger Spieler, enorm Zug zum Tor und auch eben im Abschluß ganz ok. Zudem hat er Selbstbewusstsein und die Rückendeckung des Trainers. Denke, er wird eine gute Runde spielen und deutlich besser punkten als in der letzten Saison. Schätze 70-80 Punkte sind da schon drin - und dafür ist ein Preis zwischen 3,5 bis 4 Mio nicht zu viel.
Denke, Du solltest ihn behalten und mal schauen, wie er und die Borussia so in die Saison starten - viel fallen wird der MW auch nicht mehr (außer die Veretzung ist schlimmer).

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge hat sehr großes Potenzial und wird diese Saison sicher besser punkten als letzte. Als offensiver Mittelfeldspieler mit quasi Stammplatzgarantie bei einem Verein im oberen Tabellendrittel ist er mit 4 Mio einfach zu billig. Ich würde ihn ganz klar behalten!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401935
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.