preload
basicPlayer

Lewa+Kroos vs Pizza+2 Mio vs ??? - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für welches Pärchen entscheiden?
Lewandowski + Kroos
23%
 23%  [ 3 ]
Pizarro + 2 Mio Mann
69%
 69%  [ 9 ]
Pizarro + 2 Mio Mann
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:44   Titel: Lewa+Kroos vs Pizza+2 Mio vs ??? - RH! Antworten mit Zitat

Hii Leute,
ich stehe heute vor der Entscheidung, ob ich meinen Lewandowski & T.Kroos gegen Pizarro & einen 2 Mio Mann tauschen soll?

Lewandowski:
soll ja erstmal nur auf der Bank sitzen. Für einen Ersatzmann sind knapp 7 Mio einfach zu viel!

T.Kroos:
erstmal gesetzt, doch wenn Olic zurückkehrt, dann könnte es eng für ihn werden!

Pizarro:
Er zählt zu den besten Stürmern der Liga und hat einen eingebauten Torriecher! +150 Punkte Kandidat

2 Mio-Mann:
Mlapa, Edu,...

Team 1 (mit Kroos & Lewa)

----------------------Bailly---------------------------
------Fuchs-----Mohamad-----Schäfer--------
-Ekici--Kroos--Schweini--Sahin--Kagawa-
--------------Lewa----------Farfan----------------

Team 2 (mit Pizarro & 2Mio)

----------------------Bailly-----------------------
------Fuchs-----Mohamad-----Schäfer----
---Ekici---Schweini--Sahin---Kagawa---
---------2 Mio-----Farfan-----Pizarro--------

Ich hätte aber auch andere Optionen offen, die ich wählen könnte...

zB. Cacau + Ibisevic oder van Nistelrooy + Mandzukic oder....

Bei Link RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde pizarro auf jeden fall holen. lewa muss sich erstmal durchsetzen und kroos wird niemals so viel punkten wie piza.
also auf jeden fall machen.
deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401789
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Sehr schwere Entscheidung,aber ich persönlich würde wohl Kroos+Lewy gegen Pizza+X tauschen,denn Lewy wird wohl zu Beginn nur auf der Bank sitzen,da vorne drin Barrios und dahinter akutell Kagawa,Großkreutz und Kuba gesetzt scheinen,zudem scheint auch Götze vor ihm zustehen.Von daher halte ich ihn für überteuert,da er bisher auch nur in Polen gespielt hat und die Buli ist doch nochmal eine andere Hausnummer.
Bei kroos scheiden sich die Geister,ich dneke wenn alle fit sind,sitzt er auf der Bank aber Robben fällt erstmal aus,solange könnte Müller rechts spielen und Kroos zentral,allerdings könnte auch Olic rechts(worauf einiges hindeutet,siehe letztes Interview von Olic) spielen und Müller zentral und Miro vorne,dann wäre Kroos nur auf der Bank.
Fakt ist es wird nicht leicht für ihn und er wird immer so hin und herpendeln.Bei Pizza weißt du was du hast,der holt sicher seine 120+ Punkte ,ist absolut gesetzt und für die 2 Mio gibts auch interessante Spekus wie Mlapa,Ekici oder Audel.

Fazit:Würde den Tausch machen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401764
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pizzaroo muss her, iss der beste Stürmer der letzten Jahre und zeigt immer gute Leistung auch ohne Tor (was ja selten vorkommt !), Lewa. reicht dein Argument iss für einen möglichen ERsatzsspieler zu teuer zudem hat er in einer relativ schwachen liga erst sein können zeigen können! Kroos ist nur solange gesetzt bis einige wieder da sind!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401815
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. Ich würde vN und Mandzukic für Pizza + deinen 2 Mio.-Mann abgeben. Warum? van Nistelrooy ist sicher gesetzt und wird auch seine Tore machen. Aber er ist auch gerne mal verletzt. Pizza macht um die 150 Pkt. Da verbesserst dich da schonmal.

Dann ist Mandzukic nicht gesetzt, sondern höchstens Wechsler. Mlapa oder Edu sind momentan ja gut drauf, wenn du die bekommst, bist du besser besetzt.

So kannst du den sehr talentierten Lewa und Kroos halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf lewa und kroos. ist zwar schade um kroos aber er wird an pizza nicht ran kommen.und lewa spielt in dortmund nicht mal und ist viel zu viel wert.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3864165#3864165
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.