preload
basicPlayer

ERLEDIGT! Bitte schließen! Kagawa Trenderscheinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa holen für Bargfrede / Lewandowski / Jansen?
Kagawa holen für Bargfrede!
28%
 28%  [ 6 ]
Kagawa holen für Lewandowski!
42%
 42%  [ 9 ]
Kagawa holen für Jansen!
9%
 9%  [ 2 ]
Nein, Kagawa nicht holen!
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 12:56   Titel: ERLEDIGT! Bitte schließen! Kagawa Trenderscheinung? Antworten mit Zitat

Ich habe Bargfrede, Lewandowski und Jansen. Konto: +- 0,0 (nach Verkauf der Graupen)

Seit gestern ist Kagawa auf der TL. In letzter Zeit habe ich nur positives über ihn gelesen. Ich befürchte sogar, dass ich Lewandowski umsonst gekauft habe und Kagawa für ihn spielen wird! Ich kann Kagawa holen und z. B. Bargfrede verkaufen und hätte beide (Kagawa + Lewy).

Ich kann auch Jansen verkaufen, der als LV spielt und evtl. nicht so toll punkten wird...

Oder wird Kagawa eine beiläufige Trenderscheinung und wird demnächst auf der Bank landen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde lewa abgeben. habe ich auch vor ein paar tagen gemacht, obwohl ich eigentlich mit ihm geplant habe. er ist im moment einfach nicht gesetzt und noch nichtmal erste wahl, wenn es um einwechslungen geht (zumindest nicht als HS).
kagawa scheint gesetzt zu sein und begeistert trainer und fans. ich denke, dass zumindest am anfang kagawa definitiv die bessere lösung ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Kagawa nicht mit neuen ist es immer Risiko und nimm bitte auch an meiner Umfrage teil.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.