preload
basicPlayer

Ausverkauf in der Abwehr: Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden Abwehrmänner müssen gehen?
Geromel + Levels
33%
 33%  [ 3 ]
Geromel + Uchida
22%
 22%  [ 2 ]
Schäfer + Levels
22%
 22%  [ 2 ]
Schäfer + Uchida
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 05:14   Titel: Ausverkauf in der Abwehr: Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Ich muss noch in etwa 3,5Mio Schulden tilgen. Den Löwenanteil werde ich hierfür durch den Verkauf 2er Abwehrspieler aufbringen. Zur Auswahl stehen:

Schäfer: eigtl. ein torgefährlicher Außenverteidiger, aber mit schwacher letzter Saison und neuem Trainer und Spielsystem

Geromel: Super-Spieler, doch längere Zeit verletzt und bei Abstiegskandidaten

Levels: Stammspieler, solider Punkter, aber auch nicht mehr

Uchida: Wundertüte auf Schalke, aber zu Beginn nach Rafinha-Abgang und Hoogland-Verletzung wohl gesetzt

Nun muss ich einen 2Mio-Mann und einen 1Mio-Mann abgeben. Welche Kombi scheint für euch die beste Variante?

Bei Erläuterung erfolgt RH in gleicher Ausführlichkeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig.

Halte eigentlich von allen etwas. Schäfer und Geromel sind momentan vom MW her gesehen die die am ehesten unterbewertet sind. Allerdings muss man auch sehen, dass Mclaren im Pokal johnson als LV spielen ließ udn Schäfer nicht mal eingewecshelt wurde. Weiß bis dato nichts von einer Verletzung.

Auch ein Geroeml hat 50% der Vorbereitung verpasst und spietl wohl beim duetlihc schlechteren Team als die WOlfbsurger. und das würde für mich wohl den Ausschlag geben. Würde mich von Geromel trennen und auf Schäfer hoffen.

Im anderen Duell ist es eeine ähnliche Ausgangslage wie bei Schäfer vs. Geormel. LEvels ist 100% stamm, uchida wohl nur vorerst. Zudem kann ich net einschätzen ob Magath den Japaner so fit bekommen hat, dass er Bundesliganiveau hat..... Hier wrüde ich glaub ich auf nur mal sicher gehen und auf den Gladdi setzen. Der bringt dir sicher seine 60 pkt.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401720
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Uichida und Schäfer oder Geromel (wenn sie ordentlich Geld bringen) verkaufen. Ein Levels ist Grundsolide, bringt ohnehin nicht viel Ablöse. Da Geromal auch des öfteren mit dem Ausland in Verbindung gebracht wird (Real Madrid) und ich mir nicht vorstellen kann, dass der FC ihn dauerhaft halten kann wenn man stets im unteren Mittelfeld der LIga spielt, würde ich Geromel abgeben. Schäfer fängt sich evtl. wieder....

Mein Thread wäre:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401724
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.