preload
basicPlayer

Marin oder Jansen? Nur mal schnell abstimmen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Marin
27%
 27%  [ 10 ]
Jansen
72%
 72%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:03   Titel: Marin oder Jansen? Nur mal schnell abstimmen bitte Antworten mit Zitat

Hi Freunde,
bin im Moment im Urlaub und komm immer nur mal kurz über Töchterchens Laptop rein, hat aber gereicht, um mir gestern Marin zum MW zu holen.
Wen soll ich jetzt wieder verticken?

Marin - bei Bremen sicher nicht immer in der Startelf, aber punkteträchtig, wenn er spielt oder

Jansen - beim HSV Stamm, aber in den ersten Spielen möglicherweise als LV, daher nicht so offensiv aufgestellt

Stimmt doch bitte einfach mal kurz ab! RH wird eng, weil ich ja immer nur kurz reinkomme, aber ich bemühe mich, Ehrensache!

Vielen Dank

Groti
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ha heut Jansen gegen van Bommel getauscht. Wenn Jansen wirklich den LV gibt ( und danach sieht es aus) wird seine Punktausbeute bescheiden sein und dafür ist er dann zu teuer!
Also verkauf Jansen.
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Jansen auch noch, werd ihn aber nach dem Sahin-Kauf zwecks Schuldentilgung nun verkaufen für 8,1 Mio.

Würde also auch Marin behalten.

Allerdings nicht, weil Jansen vllt. den LV gibt, Aogo könnte schon am 1. Spieltag wieder fit sein, spätestens aber am 2. Spieltag. Das Problem aus meiner Sicht ist viel eher, dass auf den Flügeln beim HSV niemand sicher gesetzt ist. Während die Abwehr wenige Alternativen bietet, ist das HSV-Mittelfeld absolut überbesetzt. Wenn Jansen mal schlecht spielt, kann ihn halt Elia oder Pitroipa ersetzen. Als LV hat wiederum Aogo die Nase vorn.
War mir alles zu unsicher, darum der Wechsel zu Sahin.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

habe für jansen gestimmt...wenn özil wechselt, wovon ich ausgehe, ist marin dick im geschäft 150 punkte sicher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.