preload
basicPlayer

Schäfer+Novakovic+Kuba gegen Kjaer+Mandzukic tauschen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

sinvoll?
jep
58%
 58%  [ 7 ]
besser nicht
25%
 25%  [ 3 ]
50:50
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 12:58   Titel: Schäfer+Novakovic+Kuba gegen Kjaer+Mandzukic tauschen? (RH) Antworten mit Zitat

?!?! aus DREI mach ZWEI ?!?!

wäre es sinnvoll M.Schäfer+Novakovic+Kuba (meine) gegen Kjaer+Mandzukic zutauschen?

die zwei Wolfsburger sind zwar neu haben aber jedemenge Potential wobei Mandzukic meiner meinung nach noch sehr günstig ist!

Novakovic ist bei mir eh nur Ersatzspieler und auch Kuba könnte seinen Stammplatz auch schnell verlieren!

zur Info: wir spielen in einer ProCom, also mit Ersatzspielern

meine aktuelle Mannschaft:

R.Schäfer
M.Schäfer / Westermann / Metzelder ............................Ersatz: Levels/Noveski
Frings / Bargfrede / Ribery / Salihovic / v.Bommel .....Ersatz: Kuba/Schwegler
Farfan / Arnautovic ............................................................Ersatz: Ba/Novakovic

Rückhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic ist sicherlich ein guter Spieler. Würde den Tausch eigentlich eingehen.

Leider ist er gestern aber für Grafite ausgewechselt worden. Dachte eigentlich immer, dass Dzeko, Graftie und Mandzukic spielen. Sollten Mandzukic und Grafite jedoch um eine Position kämpfen müssen, wird es natürlich risikoreich!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

ich würde es machen, ich warte schon seit wochen auf kjaer. habe nur gutes über ihn gelesen und möchte ihn jetzt so günstig wie möglich kaufen, bevor er ein zweiter hyypiä wird.

mandzukic könnte sich evtl. auch durchsetzen.

ich finde, ein novakovic, kuba oder schäfer sind spieler, auf die du locker verzichten kannst, da sie nicht überragend punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.