preload
basicPlayer

Naldo gegen Arne Friedrich tauschen? Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo gegen Arne tauschen!!
ja Naldo wir noch länger fehlen, und Arne ist auch kein schlechter punkter ?
50%
 50%  [ 6 ]
nein auf Naldo warten und mit Butscher erst einmal spielen
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:18   Titel: Naldo gegen Arne Friedrich tauschen? Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo,

Es sieht ja um Naldo nicht so gut aus, kann ja sien das er länger verletzt ist. Jetzt ist ein prima Ersatz gekommen Arne Friedrich, natürlich ist er wenn naldo fit ist nicht so gut wie er.Aber sonst müsste ich die ersten Spiele mit Butscher spielen ( Freiburg hat ja ein recht leichtest anfangsprogramm mit Pauli, Nürnberg,stuttgart,frankfurt )

der richtpreis von Friedrich liegt bei 4,78 mio weil er shcon gestern drin war, sein Marktwert ist 5,4 mio.

Ich weiß jetzt nicht ob ich den tausch machen soll.
Hoffe ihr könnt mirweiter helfen ?

natürlich helfe ich auch zurück einfach link darunter lassen.

Mfg Quälix
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir Friedrich, bringt dir ja nichts wenn Naldo die ersten Spieltage fehlt und Friedrich schon punktet. Ausserdem wie schon gesagt, kann es ja sein, dass Naldo noch länger fehlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ah schwierige Kiste ...

Ich hab Naldo vor ner Woche selber abgestoßen, aber nur unter Tränen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle Naldo behalten!
Denn du hast mit Butscher eine Alternative, die sich verschmerzen lässt.
Den kannst du schonmal ein par Spieltage aufstellen.

Denn: Wenn Naldo wieder fit ist, trau ich ihm deutlich mehr zu als Friedrich. Naldo ist ein Kopfballungeheuer der einfach bärenstarke Leistungen bringt und auch Tore macht.

Klar ist der Friedirch auch ein guter, aber Naldo ist auch MW perspektivisch um einiges interessanter.

Ich denk einfach, dass Naldo (und vorher Butscher quasi im Team) auf mehr Punkte kommen als Friedrich.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401578
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar warten, da du Ersatz mit Butscher hast, den ich keineswegs schlecht finde... Aber wenn man einen fitten Naldo mit einen fitten A.Friedrich vergleicht, so traue ich einem Naldo da deutlich mehr Punkte zu, vor allem wegen der Offensivaktionen die bei Friedric fast garnicht existent sind !
Also erstmal auf Butscher setzen und hoffen das Naldo schnell zurück kommt !

Wäre nett wenn du mir auch mal hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401479
Danke ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Arne hat zwar eine Gute WM gespielt, wer weiß allerdings wie es in der BuLi aussehen wird bei WoB, neuer Trainer, neue IV, die bisher nur das Pokalspiel zusammen gespielt hat.
Klar, Naldo ist noch etwas verletzt, hast aber einen Ersatz der durchaus gut punkten kann und Stamm spielt, Freiburg hat eine Gute Vorbereitung hinter sich.
Naldo ist sehr Torgefährlich, natürlich gesetzt und hat enorm viel MW potenzial, sehe ihn bei mind 8-10Mio~ aufwärts wenn er spielt.

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3862008#3862008
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss leider nicht ganz genau wie schwer die Verletzung von Naldo ist bzw. wie lange er im Endefekt ausfallen wird.

Grundsätzlich würde ich natürlich Naldo behalten - wenn er aber aufgrund seiner Verletzung die ersten 5-8 Spieltage verpasst, solltest Du auf Friedrich setzen. Sollte er aber nur die ersten paar Spieltage ausfallen, würde ich ihn def. behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.