preload
basicPlayer

Jetzt wirds langsam ernst! Aber immer noch -3,1 Mio!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Gekas
84%
 84%  [ 16 ]
Amanatidis
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 13:54   Titel: Jetzt wirds langsam ernst! Aber immer noch -3,1 Mio! Antworten mit Zitat

Wer muß noch verkauft werden, damit ab Freitag gepunktet werden kann?

Ab jetzt stellt sich eigentlich nur die Frage ob Gekas oder Amanatidis gehen muß.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2010 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doraa, also ich würde ganz klar Gekas verkaufen. Du hast den besseren FFM Stürmer, schwächst dein Team nicht da du nur einen Spieler abgeben musst. Würde ich nicht lange überlegen!

Falls du kurz ne Minute hast hilf mir bitte auch ---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401353

Danke und Gruß, Spooky
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl ebenfalls Gekas verkaufen, dein Sturm ist gut besetzt und bei Gekas bin ich mir nicht sicher, glaube nicht das er überragend punkten wird. Denke für den Preis kann man ihn gut abgeben

deine Hilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3861467#3861467
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd eher amanatidis verkaufen...sehr fraglich ob er nochmal auf die beine kommt, hat die letzten jahre wenig gespielt. ohne diese verletzungsanfälligkeit hätte ich ihn auch gekas vorgezogen, aber ist eben nicht so...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Ich würde Amanatidis und Chihi verkaufen. Somit sind die Schulden weg und du hast trotzdem einen guten Sturm.

Gruß
Maute
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Dacht auf den ersten Blick das es ne schwierige Kiste wird aber auf den 2. dann doch recht eindeutig: Verkauf Gekas!

Du hast bereits Amanatidis den ich für den besseren halte und der sich auch in guter Form präsentiert. Außerdem hast du noch Pizarro und Marica und mit Chihi einen jungen talentierten mit Potenzial als Backup! Reicht vollkommen aus.

In der AW könntest sowieso keinen abgeben und im MF brauchst du Holtby als Back-Up und Lanig allein reicht nicht. (außerdem hat auch er noch MW-Potenzial)

Also Gekas weg und ab geht die Post
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Amanatidis+Chihi verkaufen, da ich von Gekas mehr erwarte als von Amanatidis, Gekas hat ne Klasse WM-Quali gespielt und wird bei Frankfurt gesetzt sein.

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401510
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

auf ganz trocken, raus mit gekas...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es zeichnet sich wohl ab, das einer der beiden Frankfurter Stürmer noch verkauft werden muß.

Derzeit steht es 4-3 für einen Verkauf von Gekas.

Bitte noch ein paar Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls Gekas verkaufen. Ich meine mitbekommen zu haben (kann mich auch täuschen), dass Amanatidis wieder fit ist und auch schon getroffen hat.
Wenn er fit war, hat er immer gut getroffen bei der Eintracht und wird auch wieder Stammspieler sein.
Also raus mit Gekas.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe

kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. Wenn Ama fit war, hat er immer überzeugt. Klar war er lange verletzt, aber darf man sich keinen Rolfes, keinen Jones,... holen. Das macht doch auch den Reiz des Fußballs erst aus. Zudem halte ich von Gekas nicht viel. War vor langer zeit mal Torschützenkönig, wenn ich mich noch recht entsinne und seitdem war nichts mehr von ihm zu hören, auch im Ausland nicht.

Deshalb verkaufe Gekas und halte Ama!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas verkaufen!

Amanatidis hat wohl nen sicheren Stammplatz, Gekas nicht...
Gestern z.b. hat Halil Altintop für Gekas gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 02:24   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf den Gekas, da sich Skibbe entschieden hat:

Erste Elf steht
Fit für den Bundesligaauftakt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

würdenicht lange überlegen-und MARICA verkaufen passt zwar nicht zu Deiner
Frage aber ist die bessere Alternative- die Grichen sind beide sehr stark und einer wird immer spielen und eingewechselt-(der Coach ist bekannt für frühe Wechsel).
Ama ist zZ. sicher topffit und wird auch gut Punkten aber sehr anfällig.
Marica hat von Helmut profitiert ,der beim Vfb als hängende spitze funggierte und dadurch seine Tore gemacht-dieses Jahr hat er es etwas schwieriger-Harnik und Pavel stehen dicht hinter ihm.
da Gross erstmalsein 4-4-2 bevorzugt- kann mit einem cleverenCoup von bobic (Traore-Weiss) auch ein 4-2-3-1 gespielt werden; und wer ist dann der Joker?? Gross wechselt spät und hat immer die 3-fach Belastung im Kopf.
Also für mich wäre es klar.

PS bin leidenschaftlicher VfB´ler-und kein Eintracht Puscher- habe auch keinen der erwähnten Spieler.
vielleicht konnt ich helfen und hab dich nicht zu sehr verwirrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.