| Wen verkaufen? |
| Rolfes |
|
25% |
[ 21 ] |
| Kehl |
|
24% |
[ 20 ] |
| Jones |
|
22% |
[ 19 ] |
| Vidal |
|
27% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 83 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 10:44 Titel: Rolfes vs Kehl vs Jones vs Vidal |
|
|
|
Moin Comunisten,
Da ich Misimovic behalten werde(vorausgesetzt er bleibt) muss ich meine Schulden anders tilgen.
Aktuell bin ich noch mit ca 13,5 Mio in den Miesen,nach dem verkauf der 160.000er(außer Bilek)+Haas+Fährmann hätte ich noch ca. 11,6 Millionen Schulden.
Um die zu tilgen muss ich zwei aus:
Kehl
Jones
Rolfes
Vidal
verkaufen,bei der Kombi Kehl+Jones müsste evtl. noch Pander gehen,die anderen Kombis reichen so.
Was meint ihr,welche beiden würdet ihr verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 12:27 Titel: |
|
|
Kehl und Rolfes behalten!
Kehl
+ Dortmunder Kapitän
+ Stammplatz
+ absoluter Führungsspieler
- sehr verletzungsanfällig
Jones
+ normalerweise Stammspieler
+ kluges Aufbauspiel
- ebenfalls sehr verletzungsanfällig
- Rakitic wird wahrscheinlich immer der besser benotete DM sein
- weniger torgefährlich
Rolfes
+ Leverkusener Kapitän
+ hat vor seiner Verletzung immer die Elfmeter geschossen
+ sehr torgefährlich
- war jetzt auch lange verletzt
Vidal
Persönlich finde ich Vidal sehr stark und würde ihn rein aus Sympathiegründen nicht abgeben(als Bayernfan). Aber dadurch dass Rolfes und Ballack bald die 6er Position einnehmen werden, wird er wohl nur noch AV spielen und vermutlich nicht so viele Punkte machen.
Edit: Wenn du Lust hast, könntest mir vielleicht auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859678#3859678
lg Pöter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 15:14 Titel: |
|
|
würde kehl+jones verkaufen +pander!
beide sind sehr verletzungsanfällig..schätze die anderen beiden stärker ein und spielen in der besseren mannschaft.auf pander kannst du auch verzichten ...der wird nich spielen was wirklich sehr schade is weil er einer der besten ausenverteidiger wäre..
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859841#3859841
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 15:25 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Auch ich würde zu der Version Kehl + Jones tendieren, und danzu auch noch Pander, wenn nötig.
Kehl ist zwar gesetzt und punktet IMMER gut, aber über seine Verletzungen braucht man wirklich kein Wort mehr zu verlieren.
Jones kommt nach einer langen verletzungspause wieder, und im Moment scheint er nicht 100 %tig unter Magath gesetzt zu sein. Ich sage scheint, weil man das ja bei ihm eh nie sicher weiss.
Allerdings sind Rolfes und Vidal da schon eher eine andere Kragenweite.
Und falls Pander noch über die Klinge springen muss, auch nicht schlimm. Falls er überhaupt spielen sollte verletzt er sich eh am dritten Spieltag und es ist schon adäquater Ersatz im Schalker Kader vorhanden.
Ich würde allen dreien keine Träne hinterher weinen
|
|
| Nach oben |
|
chris281
Verbandsliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 17:22 Titel: |
|
|
|
Rat: Kehl und Vidal verkaufen!
Begründung: Kehl wird sich auch diese Saison wieder verletzen und hat mit Bender sogar noch Konkurenz im Nacken. Vidal finde ich ziemlich geil, aber er wird wahrscheinlich so ein Positionshopper werden und nicht zuletzt deshalb nicht ganz so gut punkten. Zwar sind Rolfes und Jones ebenfalls verletzungsanfällig, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es mit der Kombo besser passen sollte....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 22:27 Titel: |
|
|
|
Verkaufe Vidal und Rolfes (oder Kehl.)
Vidal ist punktemäßig der schwächste der 4 und relativ teuer. Dazu die Konkurrenz im DM. Bei Ausweichen auf eine AV Position muss er auch mit Konkurrenz rechnen.
Rolfes wird erstmal einige Spieltage fehlen und ist in etwa genau so stark einzuschätzen wie Jones, hat aber einen höheren Marktwert.
Kehl und Jones sind fit und gerade wenig Wert. Ein Verkauf wäre nicht sonderlich lukrativ. Kehl hat von allen Spielern die meisten Verletzungen gehabt. Das wäre der einzige Grund ihn statt Rolfes abzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2010 10:28 Titel: |
|
|
Hi,
würde Rolfes und Jones verkaufen.
Rolfes ist zwar punktetechnisch der Beste von den 4 Spielern, aber eben noch länger verletzt. Solange kannste den nicht gebrauchen und aueßrdem kannst du ihn später vllt billig zurückholen.
Jones ist zwar auch stark, aber war eben lange verletzt und hat noch etwas Rückstand. Außerdem weiß man bei Magath nie und alle Schlaker haben trotz der guten letzten Saison mäßig gepunktet.
Kehl sehe ich da sicherer als Jones an, traue ihm eine halbwegs verletzungsfreie Saison zu und er punktet immer super, wenn er spielt.
Bei Vidal kannste nix falsch machen, der spielt auch auf AV super und momentan ist ja im DM sowieso noch was frei für ihn.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401386
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2010 17:03 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe - wirklich eine interessante idee, die ich so noch gar nicht bedacht hatte. wird wohl leider nur an mlinaros sinkendem mw scheitern. aber von dem verspreche ich mir letztlich auch was.
sorry auch, dass ich so spät - und wohl zu spät antworte, wenn ich deinen aktuellen kader ohne rolfes und kehl sehe  war gestern nur noch unterwegs.
hätte dir wahrscheinlich auch nur zum genauen gegenteil geraten. von daher ist es ja auch zu spät, um hier noch was fundiertes aufzuschreiben!? nur ein gedanke: verkauf pander und gekas und versuch noch einen besseren stürmer zu besorgen. nur mit gekas wirst du nicht viel freude haben, glaub ich.
viel erfolg auf jeden mit jones und vidal. und beim nächsten mal kommt schnellere hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde