preload
basicPlayer

Bargfrede VS. Kagawa VS. Kuzmanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet am besten ???
Bargfrede
38%
 38%  [ 7 ]
Kagawa
11%
 11%  [ 2 ]
Kuzmanovic
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 07:32   Titel: Bargfrede VS. Kagawa VS. Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Kuzmanovic und Kagawa sind im Kader. Bargfrede auf dem TM. 2 müssen gehen um ins Plus zu kommen.
Wer punktet also am besten und sollte ins Team!

Danke Euch für die Abstimmung!

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich denke, dass Kuz nach dem Kheidra Abgang relativ sicher gesetzt ist. Zudem ist er sehr torgefährlich. Sollte sich der VFB seiner stakren RR erinnern, werden da einige Punkte für dich rum kommen.

Kagawa scheint ja talentiert zu sein, aber wenn ich ehrlich bin sehe ich das BvB MF mit Großkreutz - LEwandowski - Kubs und dahinter mit Sahin - Kehl als voll an. Zudem gibts dann noch die erfarheneren ALternativen mit Hajnal und Bender, sowei einem zurüück kehrenden Zidan. Nen Götze shceint wohl auch net soo weit weg zu sein. Für den Preis würd ich vom Dortmunder klar die Finger lassen.

Zu Bargfrede. Ist ziemlich sicher als zweiter 6er neben Frings gesetzt. Wird dort auch ohen Frage seine Punkte machen, ist aber -was man bisher sehen konnte- nicht gerade trogefärhlich und es kommt bisher selten mehr als ne 3,5-3.0 Daher würde ich das Risiko mt Kuzmanovic eingehen.

Reihenfolge wäre dementsprechend:

1. Kuz
2. Bargfrede
3. KAgawas
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

^ ^ B U M P ^ ^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.