| Kagawa oder Marica? |
| Kagawa holen und die 500k Plus einstreichen |
|
72% |
[ 21 ] |
| Marica behalten und alles so lassen |
|
27% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 08:24 Titel: Kagawa holen oder Marica behalten? RH!!!! |
|
|
|
Mahlzeit!
VORNEWEG: ES GEHT UM EINEN ANDEREN ACCOUNT!
Die Frage sagt eigentlich alles. Ich könnte mir heute Kagawa zu MW holen und dafür Marica abgeben. Dadurch würde ich noch ca. 500k extra generieren ...
Mein Kontostand ist + 366 k
Was sagt ihr?
Ist das ein großes Risiko? Wer hat evtl. mehr Markwertpotential?
RH gibt es natürlich!!
Mein Team sieht so aus:
Weidenfeller
Molinaro, Subotic, Anderson, Pekrarik, M.Haas
Sahin, Moravek, Gebhardt, Carlitos, Buchtmann
Barrios, Marica, Hoffer, Bäcker
THX
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 09:26 Titel: |
|
|
|
Bis jetzt eindeutig FÜR Kagawa.
Wäre dankbar, wenn der ein oder andere seine GEdanken dazu niederschreiben könnte. RH gibts sofort!
P.S.: Meint ihr nicht, dass 5 Dortmunder dann zu viele wären?
|
|
| Nach oben |
|
Dejardin
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 09:33 Titel: |
|
|
Wie man erkennen kann, habe ich auch für Kagawa gestimmt!
Der Typ hat ja eine bemerkenswerte Vorbereitung gespielt und wird von Klopp ja in den höchsten Tönen gelobt! Bei dem ist eine MW-Steigerung auf jeden Fall drin. Zu der Frage ob 5 Dortmunder zuviel wären: NEIN, bleibt für mich der Geheimfavorit auf die CL-Plätze und wird daher durchweg gut punkten!
Bitte kurze RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401511
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 09:57 Titel: |
|
|
Deine Hilfe war leider nix wert. Ich habe doch geschrieben, das Du man nicht ins Profil schauen soll - meine Spieler mit MW sind alle angegeben
Zu deinem Problem:
Mir wären das eindeutig zuviele Dortmunder - daher würde ich mir Kagawa nicht holen! Auch wenn die momentane Entwickling eindeutig gegen Marica spricht (schlechte Testspiele etc.).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:34 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
bin auch für Kagawa, marica wird warscheinlcih nur von der bank kommen und kagawa hat sich einen stammplatz erspielt , da ist noch viel potenzial. udn du mahcts gewinn. Verusch doch Weidenfeller zu verkaufen gibt viele bessere und billigere Torhüter , dann hast du shcon ma eine von BVB weniger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 10:35 Titel: |
|
|
|
weiß garnicht warum immer alle gegen Vereinslastige Teams sind... ich betrachte immer was ich den Spielern auf die gesamte Saison zutraue und momentan würde ich Kagawa einiges zutrauen in einem guten Team. Sehr gute Vorbereitung und wird mMn auch erstmal Stamm spielen !
Von daher würde ich es machen.
Danke für deine Hilfe auch noch ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 11:07 Titel: |
|
|
Also, ich hatte Kagawa nicht auf der Rechnung, würde ihn mittlerweile gerne in meinem Kader haben. Er hat in der Vorbereitung komplett überzeugt und andere Spieler haben die Erwartungen weniger erfüllt (Lewandowski), sehe da durchaus Stammplatzchancen. Außerdem gehen die MW von Dortmundern gerne mal durch die Decke, die Spekulation könnte sich wirklich lohnen.
Marica hatte eine gute Phase. In dieser lief es allerdings für ganz Stuttgart sehr gut und davor war er eine einzige Enttäuschung. Das Risiko bei Marica ist in meinen Augen genauso hoch wie bei Kagawa. Außerdem macht Stuttgart aktuell nicht den besten Eindruck.
Würde auf Kagawa setzen!
Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3862228#3862228
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 11:45 Titel: |
|
|
Kagawa hohlen...
Ich bin überzeugt das er Stamm sein wird wer dafür auf die Bank geht ist fraglich..
er ist torgefhrölich und ser jung noch dazu...
marica naja ich habe ihn vor ca. 2 Wochen verkauft und bereue es nicht, glaube nicht das er so Spiel wie letzte Saison
und 5 Dortmunder find eich nicht schlimm wobei ja der Torwart dabei ist und 2 sehr gute Spieler vlt. sgar 3 sehr gute Spieler also 5 Dortmunder ist ok... ist zwar sehr lastig aber Sahin und Weidenfeller können jeden Spieltag plus machen Barrios und Kagawa wie auch Subotic auch..
also mache diesen Tausch
Hoffe ich konnte dir helfen..
Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3862269#3862269
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 14:39 Titel: |
|
|
|
kagawa is halt ne wundertüte. ich hab einige spiele von dem schon gesehen, und war stets positiv überrascht.
marica hingegebn is keine wundertüte, da weiss man, dass man nich allzu viel erwarten kann ^^
ich tendiere ganz klar zu kagawa. solange zidan nicht fit sollte er spielen, is ja zZ vor lewandowski, und mmn , sollte lewy auf die 10 gehen, wird kagawa für kuba spielen, der is ja seit mehr als nem jahr inner krise.
ganz klar kagawa, ohne garantie;)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2010 14:44 Titel: |
|
|
Ganz klar Kagawa kaufen, und da geb ich dir sogar fast ne Garantie drauf dass sich das lohnt  Der hat ne unglaubliche Vorbereitung gespielt und ist jetzt beim Kloppo auch gesetzt. Marica dagegen wurde gestern sogar nur eingewechselt! Wenn du noch dazu bisschen Gewinn mit dem Geschäft machen kannst, sollten endgültig alle Zweifel beseitigt sein
Helft mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401653
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde