preload
basicPlayer

Team nicht verändern oder transferieren? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Team fertig oder den Transfer tätigen?
In die Saison gehen und dann...
62%
 62%  [ 5 ]
Delpierre und Reinartz verpflichten...
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:28   Titel: Team nicht verändern oder transferieren? RH! Antworten mit Zitat

- - - - - EDIT - - - - -

Kroos ist natürlich der Wackelkandidat....auf der einen Seite erhoffe ich mir, dass er im ZOM Stamm spielt!
Auf der anderen Seite kann vG auch schnell mal anders aufstellen, sodass er nur eingewechselt wird...Jedoch wollte er eigentlich mit ihm planen...

Von Delpierre ist nun abzusehen...Es geht also mehr um Reinartz...nur dafür müsste halt jmd weichen?!?!

Was meint ihr?[/u]

- - - - - EDIT-Ende - - - - -

Hey Comunioisten,

mein Team ist eigentlich fertig...Kontostand +-0 :

TW: Hain
AB: Jung, Chris, Svensson
MF: T.Kroos, Ze Roberto, Rakitic, Salihovic, Frantz/ Vorsah(einer von beiden als Backup)
ST: Ba, Schürrle

Ich weiß, sehr dünn besetzt. Jedoch denke ich mir, dass ich ruhig so in die Saison gehen kann.
Meine MF-Brücke soll schön punkten und mir Spieltagprämien sichern.
Dann wird natürlich in die Breite investiert.

Nun sind Reinartz MW: 2,5 und Delpierre MW:1,2 auf dem TM vorhanden.
Natürlich müsste ich bei beiden etwas draufzahlen.

Endlich zu Frage

Team behalten oder umstrukturieren?

Falls ihr euch für die Veränderung entscheidet, warte ich auf Verbesserungsvorschläge, denn dann muss ich verkaufen...ansonten reicht das Voting!!!

RH bei Link. Gruß!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2010 11:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde dir raten, dein Team so zu lassen wie es gerade im Moment jetzt ist.
Denn Delpierre ist gerade verletzt und so wird er anfangs erstmal gar nicht für dich punkten! Reinatz denke ich auch nicht, dass er spielt, da das Mittelfeld bei Bayer doch sehr gut besetzt ist und zumahl nun Rolfes wieder fit ist und Ballack als Neuzugang kam. Von daher sehe ich keine großen Chancen bei ihm zu spielen. Höchstens einer der Stammkräfte fällt aus. Aber nur darauf zu spekulieren wäre sinnfrei.

FAZIT: Lass die Finger von beiden!

LG nikihinho

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe...

Eigentlich ist Reinartz ein Pflichtkauf... Delpierre ist uninteressant.

Heynckes hat gesagt das Reinartz sowieso immer spielt. Entweder in der Abwehr oder im Mittelfeld. Man sieht ihn als Innenverteidiger der Zukunft. Da ist enormes Potenzial vorhanden.

Nur die Frage wie du ihn finanzierst ist schwierig. Würde Kroos abgeben, da er ein für deine Verhältnisse zu großes Risiko darstellt. Heut ist er kräftig gestiegen, was natürlich auch nicht schlecht ist. Wenn du ihn abgibst bekommste knapp 8 Mios bei gutem Angebot. Davon kannst du Reinartz für ca. 3 holen und hast dann noch 4,5-5 Mio für einen weiteren Spieler. So würdest du 2 gute Spieler für 1 sehr guten bekommen der aber keinen Stammplatz sicher hat. Und wie gesagt Reinartz hat das Vertrauen von Heynckes und wird auch gut Punkten. Für das übrige Geld kannst du einen holen wie Kuzmanovic, Audel, Poldi, Jones, Amanatidis, ... was halt noch so frei ist.

Edit:

Hier das Zitat:

Heynckes: "Ich sehe Stefan Reinartz eher auf der Innenverteidiger-Position und er ist da oder eben doch im Mittelfeld gesetzt."
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also allein schon vom Kader her, müsstest du einen großen opfern um ein wenig mehr qualität in deine sehr dünn besetzten Mannschaftsteile zu bringen, aber ich glaube jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür, denn es bleiben grade mal noch 6 tage bis zum großen PENG und die MW sind zum spekulieren und zum Abwarten auf Ersatz einfach zu unberechenbar, da wenig Zeit und es geht steil berg ab.

Falls du das Glück haben solltest und es sind 2-3 Spieler gleichzeitig aufm trans und du dir sicher sein kannst, dass du sie auch bekommst und sie dir wirklich helfen- Reinartz wäre so ein Kandidat, Delpierre eher weniger- dann würd ich Kroos verhaun und mir 2-3 solide Leute holen.

Aber daraus würd ich keinen hekmek machen, du bist ganz ok aufgestellt für den saisonstart und ich würde auch erstmal so beginnen und die entwicklungen abwarten.. die saison ist lang, da gibts dann sowieso noch einiges umzubauen.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe.

Wie meine Vorredner schon sagten ist der Kader so eigentlich recht gut besetzt und ein Reinartz / Delpierre helfen dir nicht mehr sooo wirklich weiter.
Wenn dann würde ich Ze Roberto abgeben, er war ein toller Fußballer, seine Zeit ist meiner Meinung nach aber vorbei

Kroos würde ich auf alle Fälle behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 21:30   Titel: Re: Team nicht verändern oder transferieren? RH! - CLOSED - Antworten mit Zitat

- - - - - DANKE REICHT - - - - -

Petalufa hat folgendes geschrieben:
- - - - - EDIT - - - - -

Kroos ist natürlich der Wackelkandidat....auf der einen Seite erhoffe ich mir, dass er im ZOM Stamm spielt!
Auf der anderen Seite kann vG auch schnell mal anders aufstellen, sodass er nur eingewechselt wird...Jedoch wollte er eigentlich mit ihm planen...

Von Delpierre ist nun abzusehen...Es geht also mehr um Reinartz...nur dafür müsste halt jmd weichen?!?!

Was meint ihr?[/u]

- - - - - EDIT-Ende - - - - -

Hey Comunioisten,

mein Team ist eigentlich fertig...Kontostand +-0 :

TW: Hain
AB: Jung, Chris, Svensson
MF: T.Kroos, Ze Roberto, Rakitic, Salihovic, Frantz/ Vorsah(einer von beiden als Backup)
ST: Ba, Schürrle

Ich weiß, sehr dünn besetzt. Jedoch denke ich mir, dass ich ruhig so in die Saison gehen kann.
Meine MF-Brücke soll schön punkten und mir Spieltagprämien sichern.
Dann wird natürlich in die Breite investiert.

Nun sind Reinartz MW: 2,5 und Delpierre MW:1,2 auf dem TM vorhanden.
Natürlich müsste ich bei beiden etwas draufzahlen.

Endlich zu Frage

Team behalten oder umstrukturieren?

Falls ihr euch für die Veränderung entscheidet, warte ich auf Verbesserungsvorschläge, denn dann muss ich verkaufen...ansonten reicht das Voting!!!

RH bei Link. Gruß!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.