| Wer holt mehr Punkte, BArrios oder Lewandowski? |
| Hol Barrios, der macht wieder seine 15-20 Buden. |
|
79% |
[ 19 ] |
| Hol Lewandoski, der wird einschlagen und Barrios noch überflügeln. |
|
20% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:17 Titel: ---------Closed---------- |
|
|
|
In meinem Sturm sind Pizarro und Helmes gestetzt und bisher ist Ya Konan der dritte Mann. Nun sind Barrios und Lewandowski auf dem Markt und ich hab noch ein paar finanzielle Reserven, so dass ich mir einen der beiden im Tausch mit Ya Konan holen könnte. Aber wen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2010 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:20 Titel: |
|
|
schwere Entscheidung. Wird Barrios seine Form halten können?
Hat er noch schießpulver? das wird schwer.
ich würde mich für lewa entscheiden. einfach weil er auch schon bei den testspielen treffer zeigen konnte und ins system passt. ob barrios wieder so gut ist zeigt sich nach den ersten paar spielen
rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401301
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:25 Titel: |
|
|
Barrios definitiv!
Lewandowski wird unter Klopp keine Sturmspitze spielen sondern lediglich in Form einer hängenden Spitze auflaufen... quasi wie ein Müller bei Bayern... er war in Polen nur reine Sturmspitze weil die Mannschaft nix anderes hatte auf gut deutsch... lewandowski wird denk ich mit kagawa die größte konkurenz für Großkreutz als hängende Spitze und Barrios bleibt gesetzte Sturmspitze bei Dortmund! Denke auch das er seine Form halten wird da er einfach ein sehr guter Stürmer ist ... kein toller Techniker aber ein Knipser der einfach weiss wo er stehen muss...
also ich würd eindeutig Barrios sagen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859798#3859798
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:34 Titel: |
|
|
Vorweg sage ich erstmal,dass ich Lewandowski nehmen würde!
Dieses sage ich nicht nur,weil ich ihn selbst im Team habe und ihn gerne pushen möchte,denn bei mir steht er eventuell auf der Abschussliste!
Ich hatte selbst das Problem vor einigen Tagen,da ich zu diesem Zeitpunkt noch beide Spieler in meinem Team hatte.Ich habe mich gegen Barrios entschieden,da ich von ihm kaum was in den Testspielen lesen konnte,lag natürlich auch mit daran,dass er länger Urlaub hatte,ist mir klar.
Aber Kloppo hat auch mehrfach betont,dass er über den körperlichen Zutand was Fitness usw. angeht von Barrios zur Zeit enttäuscht ist.
In der letzten Saison hatte ich Barrios auch in meinen Reihen und er hats mir mit massig Punkten gedankt,aber ich weiß derzeit nicht genau wie fit er wirklich ist und ob er sofort am Anfang der Saison wieder solche Leistungen wiederholen kann.
Ein Lewa wurde für viel Geld geholt und ich kann mir eig nicht vorstellen,dass so einer dann beim BVB auf der Bank landet,von daher habe ich mich letzendlich für Lewa entschieden!
Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401288
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 14:35 Titel: |
|
|
Ich würde auch zu Barrios raten, bei ihm weißt du, woran du bist. Seine Qualitäten stehen nicht in Frage, Lewandowski hingegen muss sich erst einmal beweisen in der Bundesliga, das wäre mir viel zu heiß, wenn ich stattdessen auch einen Barrios haben könnte!
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401289
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 15:37 Titel: |
|
|
|
danke für dein hilfe,
ich würde mich für barrios entscheiden,
er hat gezeigt, was er drauf hat und hat letzte saison gut gepunktet, also ich würde ihn nehmen,
lewer muss sich erst beweisen und das risiko würde ich nicht eingehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 15:41 Titel: |
|
|
Ich stimme auch für Barrios. Lewandowski ist einfach eine zu große Wundertüte, du weißt nicht, was du da bekommst. Barrios ist ein absoluter Goalgetter, der BVB wird eine gute Saison spielen und die Tore von Barrios werden sicherlich kommen. Das Risiko bei Lewandowski wäre mir einfach zu groß, zudem ist Barrios sicher gesetzt, während Lewandowski hinter Barrios doch große Konkurrenz hat.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401255
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 16:08 Titel: |
|
|
|
Ich würde ebenfalls Barrios hohlen. Er hat nach kurzen Anpassungsschwierigkeiten schon bewiesen, dass er ein super Knipser ist. Ich denke er ist auch diese Saison für 15 bis 20 Tore gut.
Lewa hingegen muss sich zuerst noch etablieren.
Von daher ganz klar pro Barrios.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 18:36 Titel: |
|
|
|
hi, danke für deine Hilfe.
Ich an deiner Stelle würde bei barrios sofort zuschlagen. denn er wird wieder einschlagen. Lewandowski muss sich in Dortmund erstmal beweisen und erstmal an die Leistung von Lucas hinkommen, die er bereits für den BVB geleistet hat. Deshalb:
Hol dir Barrios und lass die finger von Lewandowski!
lg
nikihinho
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2010 21:35 Titel: |
|
|
ganz klar pro BARRIOS
er ist definitiv gesetzt im bvb sturm und sein torriecher steht ausser frage!
lewa muss erstmal ankommen in der buli, genau wie es auch barrios letzte saison musste.
die ersten sechs spiele bei barrios waren nix kann man sagen. und dann ist er explodiert wie ne bombe und ich glaube nicht, das lewa das nach machen wird und barrios so schnell überholen wird.
meine irgendwo gelesen zu haben das lewa, wenn er spielt, erstmal als hängende spitze oder sogar OMF spielt. somit ist die torgefahr denke ich auch mal etwas gemindert.
hoffe ich konnte etwas helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401338
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 14 Aug 2010 08:46 Titel: |
|
|
|
hey sorry hatte gester keine zeit mehr zu antworten....gib mir bei gelegenheit einen neune link und ich helfe dir dann wenns hier jetzt zu spät ist _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde